Xbox All Access: Angebot mit Option auf Xbox Scarlett in den USA, Australien und Großbritannien gestartet

In den USA, in Australien und in UK gibt es Xbox All Access mit einer Option auf die neue Xbox Scarlett.

Heute hat Microsoft enthüllt, dass mit Xbox All Access ein neues Programm in den USA, Australien und im Vereinigten Königreich startet. Dabei bekommen Käufer für 19,99 US-Dollar im Monat eine Konsole, 24 Monate Xbox Game Pass, 24 Monate Xbox LIVE Gold und die Option, wenn ihr 12 bis 18 mal die monatlichen Gebühren gezahlt habt, nächstes Jahr auf die Xbox Scarlett zu wechseln. Dazu muss die Konsole mit eingetauscht werden.

„Upgrade auf die nächste Xbox-Konsole: Genießt die Möglichkeit, nach 18 Zahlungen auf die nächste Xbox-Konsole umzusteigen. Holt euch die nächste Xbox-Konsole mit einem neuen Xbox All Access-Kauf bei demselben Handelspartner, bei dem ihr dem Programm beigetreten seid, und tauscht die Konsole ein, die ursprünglich mit Xbox All Access gekauft wurde.“

Die Preise des neuen Xbox-Konsolen-Abo-Modells teilen sich wie folgt auf:

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xenobyte 19070 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.10.2019 - 19:05 Uhr

    Wird der Xbox auch nicht mehr helfen, dann müssen sie den Kasten verschenken, selbst Outer Worlds hat sich auf der PS4 öfters verkauft obwohls im Gamepass ist …

    0
    • Ryo Hazuki 10860 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.10.2019 - 19:55 Uhr

      Outer Worlds wird auch zu den Spielen gehören von denen ich wahrscheinlich nie von einem Freund oder bekannten angesprochen werde weils keinen juckt

      0
    • Senseo Mike 22260 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.10.2019 - 20:18 Uhr

      Weil es im Gamepass ist, hat es sich auf PS4 öfter verkauft, logisch oder?
      Und 100 Mio PS4 gegen 40 bis 50 Mio. Xbox One haben auch etwas mit den Software Verkaufszahlen zu tun.

      9
    • Robilein 173025 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 29.10.2019 - 00:04 Uhr

      Hä. Eben weil es im Game Pass ist hat es sich weniger verkauft. Klar weil viele über Game Pass spielen. Logik und so.

      2
    • Artorias Hollow 7835 XP Beginner Level 4 | 30.10.2019 - 18:41 Uhr

      Oh man bist du helle. Hast dir doch sogar selbst die Antwort schon geschrieben.
      Ja auf der PS4 wurde es häufiger verkauft. Alle die es über den GamePass spielen zählen nicht zu den Verkaufszahlen. Weil da ja kein Exemplar verkauft wurde.

      0
    • Xenoblade 7370 XP Beginner Level 3 | 30.10.2019 - 18:53 Uhr

      Warum sollte ich auch 60 euro ausgeben für ein Spiel was ich für 1€ spielen kann 🙂

      ich als ehr ps4 spieler quäl mich auch ehr mit einem xbox controller rum als 60 euro für ein 0815 game zu zahlen. da kaufe ich mir lieber Pokemon von dem geld 🙂 Gears 5 hat sich bestimmt auch nicht verkauft ist auch im gamepass den man sogar zur zeit kostenlos bekommt durch eine Rockstar energy x Microsoft action.

      0
  2. xXZensurX 520 XP Neuling | 28.10.2019 - 19:18 Uhr

    Das heißt also einmal 24 Monate × 31$ für xbox on x
    Und dann soll man ein weiteres xbox all access abo für die scarlett holen (mit der Upgrade Option) für nochmal 24 Monate × xx$

    0
  3. Feindsender 3300 XP Beginner Level 2 | 28.10.2019 - 20:58 Uhr

    Also ich habe hier alle 3 Konsolen in ihren „Pro“ Varianten und es nicht mal ansatzweise nur der Game Pass der mich das Spiel auf meiner XBox one X spielen lässt^^

    1
  4. Judge Homer 1160 XP Beginner Level 1 | 28.10.2019 - 21:29 Uhr

    Ich mag diese Leih Modelle nicht. Ich werde mir die neue Konsole kaufen wenn sie rauskommt. Das Modell wäre nur interessant wenn ich aktuell keine hätte.

    3
  5. Affenknutscher 3540 XP Beginner Level 2 | 28.10.2019 - 22:51 Uhr

    ei ei ei sind hier wieder PS4 Fanboys unterwegs……. Und das auf einer Xbox Seite müsst ihr langweile haben.

    6
  6. Phil Onion 94784 XP Posting Machine Level 2 | 29.10.2019 - 00:14 Uhr

    Meins wäre es nicht. Spiele digital ist okay und auch angenehm, aber wenn ich auf das physische Gerät angewiesen bin, dann möchte ich auch, dass es meins ist.
    Inwieweit so ein Modell rentabel ist und sich überhaupt durchsetzten wird, bleibt abzuwarten. Die eigene Konsole, bzw das eigene Endgerät wird aber sicherlich immer eine (und auch meine) Option bleiben 😉

    0
  7. Micha Twohair 16260 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.10.2019 - 06:31 Uhr

    finde es im Grundgedanken immer noch eine gute Idee dieser All Access, lohnt sich aber nur für die Leute, die erstmal da wohnen und zweitens keine eigene Konsole haben bzw nicht das Geld sich diese auf einmal zu holen

    0
  8. xXGexgo73Xx 1000 XP Beginner Level 1 | 29.10.2019 - 13:45 Uhr

    naja Laufzeit 24 Monate? Wenn ich den GamePAss Ultimate abonniere, bezahle ich 12,99€ im Monat. Lohnt sich also nur für Leute die keine XBOX haben. Dass Upgrade ist da allerdings interessant, wenn man dann nicht mehr bezahlt.

    0

Hinterlasse eine Antwort