Xbox All Access: It’s All There Remix

Es ist an der Zeit Xbox All Access mit einem neuen Remix zu feiern: I Swear 2.0 ist da!

Xbox All Access ist in zwölf Ländern auf der ganzen Welt verfügbar und wird im Laufe des nächsten Jahres zu weiteren Partnern in weiteren Ländern kommen. Um dies zu feiern, gibt es einen neuen Song!

Microsoft gibt bekannt: „Wenn Gamer die nächste Generation von Spielen auf der Xbox Series X|S beginnen, tun wir das in Erinnerung an die großartigen Erfahrungen, die wir zuvor hatten, und mit Vorfreude auf das, was noch kommen wird. Und niemand weiß besser, wie man durch die Gewässer der Liebe, des Verlustes und der erneuten Liebe navigiert, als R&B-Sänger der 90er Jahre. Also dachten wir uns, was könnte besser geeignet sein, um die Neuinterpretation der Art und Weise zu feiern, wie ihr mit dem All-inclusive-Angebot von Xbox All Access an der Xbox teilnehmen könnt, als die 90er-Jahre-R&B-Sensation All-4-One, die ihre Ballade „I Swear“ aus dem Jahr 1994 neu interpretiert?“

Hier ist der Song für euch:

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 176985 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 07.07.2021 - 11:55 Uhr

    Freut mich das sie endlich Marketing machen..
    Kann gerne auch mal nach Deutschland kommen, genau wie dieses All Access Programm

    0
  2. SanVio70 99860 XP Posting Machine Level 4 | 07.07.2021 - 12:13 Uhr

    Sehr schöne Idee mit dem Video. Das Lied war jetzt auch nicht einer meiner Favoriten, aber ‚hassen‘? Na ja…

    Kann man nur den zukünftigen Spielern wünschen, dass es All-access endlich auch mal nach Deutschland schafft. Wir sind da irgendwie immer hintendran mit diesen Angeboten. Finde das Angebot auch durchaus interessant inklusive GamePass usw.
    Allerdings habe ich schon eine Series X. In den USA, für die Series X, kostet es inklusive GamePass, 34,99 Dollar im Monat.

    0
  3. StEvIeCgN 1340 XP Beginner Level 1 | 07.07.2021 - 12:22 Uhr

    Gibt es denn da einen Termin wann es in Deutschland verfügbar sein wird? Ist das überhaupt geplant?

    0
  4. SturmFlamme 38710 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.07.2021 - 15:17 Uhr

    Ich finde es klasse! Microsoft macht seit einiger Zeit wirklich gute Werbung – Qualität statt Quantität.

    0

Hinterlasse eine Antwort