Xbox App: Achievements sind zurück

Das Xbox App Update ist da und die Achievements sind wieder zurück!

Nachdem die Xbox App radikal gestutzt wurde, haben sich die Xbox-Fans gewünscht, dass die Achievements zurückkehren werden. Microsoft hat diesen Wunsch gehört und mit einem ersten Update eine Liste der Erfolge in der App, einen Bildschirm mit Details zu den Achievements und Benachrichtigungen über freigeschaltete Erfolge veröffentlicht.

In den kommenden Monaten wird auch einige zusätzliche Updates geben. Mit dabei beliebte Funktionen wie Bestenlisten und mehr. Details sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

Larry Hryb alias Major Nelson hat dazu einige Screenshots aus der neuen App veröffentlicht:

79 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. chrooschii 10580 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.03.2021 - 09:58 Uhr

    Bei mir sind die Erfolge auch noch nicht in der Beta App zurück. Hoffentlich kommt das Update schnell 🙂

    0
  2. manugehtab 49240 XP Hooligan Bezwinger | 17.03.2021 - 10:07 Uhr

    Juhu, endlich. Immer ärgerlich wenn gute Funktionen in neueren Versionen nicht mehr enthalten sind

    0
  3. pavogear 4500 XP Beginner Level 2 | 17.03.2021 - 12:51 Uhr

    Die Xbox one Generation habe ich komplett weglassen und kann deshalb dazu gar keine Beurteilung abgeben. Aber zum jetzigen Zeitpunkt
    mir der neuen Series X, gefälltt mir die Benutzeroberfläche und die Übersicht zu Erfolgen und Trophäen 🏆besser bei der Playstation.

    Ich hoffe, das ich mit dem neuen Update meine Meinung ändern kann 🙂

    0
  4. x-hopper 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.03.2021 - 14:57 Uhr

    Gleich mal testen, ob sie diesmal auch funktionieren und nicht ständig nicht geladen werden oder die App einfach crasht…
    (An der Hardware lag es gewiss nicht mit dem SD 855+ und davor 835)

    0
  5. DerLandvogt 112040 XP Scorpio King Rang 1 | 17.03.2021 - 16:23 Uhr

    Was ist daran so toll? Also ich persönlich fände es viel wichtiger das endlich der store wieder zurück in die App kommt, anstelle der Erfolge… Kann mir einer erklären was daran so wichtig ist???

    0

Hinterlasse eine Antwort