Xbox App: Gamerpic über Mobile-App anpassbar

Das Xbox LIVE Gamerpic kann ab sofort über die Xbox Mobile-App angepasst werden.

Falls ihr gerne und häufig euer Xbox LIVE Gamerpic ändert, dann könnt ihr dies ab sofort ganz bequem über euer Smartphone erledigen. Entweder ihr nutzt eines der vorgegebenen Pofilbilder oder ladet euer eigenes Spielerbild direkt über euer Handy hoch.

Achtet darauf, dass ihr die neueste Version der Xbox App auf eurem Smartphone installiert habt.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dickschwein 48405 XP Hooligan Bezwinger | 25.11.2020 - 08:23 Uhr

    Ich meine das ging doch schon mit der alten APP. Deswegen hatte ich vor paar Jahren mal ein Foto von mir da drin

    0
  2. FaMe 59720 XP Nachwuchsadmin 8+ | 25.11.2020 - 11:30 Uhr

    Ja cool! Dann werde ich in Kürze ein Änderung vornehmen XD

    0
  3. TheMarslMcFly 57060 XP Nachwuchsadmin 7+ | 25.11.2020 - 11:35 Uhr

    Ich nutze da mittlerweile diese 3D Figuren seit die verfügbar sind. Hab mich einmal erstellt, seitdem nix mehr geändert.

    0
  4. RPGler 680 XP Neuling | 26.11.2020 - 12:00 Uhr

    Wann geht endlich wieder die Funktion das ich meine Erfolge sehen kann oder die Aktivitäten von meinen Freunden ?

    0

Hinterlasse eine Antwort