Xbox App: Gamerpic über Mobile-App anpassbar

Das Xbox LIVE Gamerpic kann ab sofort über die Xbox Mobile-App angepasst werden.

Falls ihr gerne und häufig euer Xbox LIVE Gamerpic ändert, dann könnt ihr dies ab sofort ganz bequem über euer Smartphone erledigen. Entweder ihr nutzt eines der vorgegebenen Pofilbilder oder ladet euer eigenes Spielerbild direkt über euer Handy hoch.

Achtet darauf, dass ihr die neueste Version der Xbox App auf eurem Smartphone installiert habt.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. melomelv 12640 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 25.11.2020 - 06:05 Uhr

    Das ist eine schöne Sache!

    Jetzt brauchen wir nur den Store zurück und die Einsicht in die Erfolge… Aktivitätenfeed war auch noch immer toll… Bloß auch weg…

    8
      • x Timber78 x 16890 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.11.2020 - 07:14 Uhr

        Geht mir genauso …. ohne Store ist die App totaler qutasch …. hin und wieder mal für Streaming, aber das war es auch schon… und mein gamerpic änder ich eh kaum …

        1
  2. Karamuto 61810 XP Stomper | 25.11.2020 - 06:36 Uhr

    Nutze die App aktuell nur noch zum schreiben was sehr schade ist. Vorher konnte ich noch in die Clubs und den Aktivitätenfeed rein schauen, hab dafür aber aktuell Spaß mit der GamePass App, da ich in dieser gestern einfach mal eine Runde über XCloud gespielt habe als der Fernseher belegt war 🙂

    1
  3. AngryVideoGameNerd 103315 XP Elite User | 25.11.2020 - 06:36 Uhr

    Ja… Das ging aber auch schon mit der alten Version der app vor ein paar jahren. Die um längen besser war und übersichtlicher.

    0
  4. fringeROBOT 3740 XP Beginner Level 2 | 25.11.2020 - 07:17 Uhr

    Hoffe der Store und die Erfolge kommen zurück. Insgesamt war das letzte große Update der App leider ne ziemliche Enttäuchung.

    1
  5. McLustig 140010 XP Master-at-Arms Bronze | 25.11.2020 - 07:31 Uhr

    Erst alles rausschmeißen und jetzt nach und nach zurückbringen und dafür auch noch Lob haben wollen ? oh man Microsoft. In zwei Jahren ist die App dann wieder auf dem Funktionsstand der alten App.

    3
  6. j0un3s 26660 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.11.2020 - 07:33 Uhr

    Ich bekomme es einfach nicht hin, mein Handy über die App mit der Series X zu verknüpfen…. Mein Handy findet die Xbox nicht.

    Ich weiß nicht was ich noch machen soll, oder was ich falsch mache 🙁

    0
  7. Voyaman 1640 XP Beginner Level 1 | 25.11.2020 - 08:07 Uhr

    Hab bei meiner Handy App einfach kein Update gemacht und habe somit noch die alte Version 🙂 Diese funktioniert noch immer einwandfrei ! :))

    0
  8. greenkohl23 31600 XP Bobby Car Bewunderer | 25.11.2020 - 08:15 Uhr

    Bei mir funktioniert der Chat nicht einwandfrei. Ständig werden Nachrichten nicht angezeigt, das ist total nervig.

    0

Hinterlasse eine Antwort