Xbox App: Neues Update lässt Achievements sortieren

Das neue Update für die Xbox App lässt Nutzer die Achievements vergleichen, filtern und sortieren.

Das Juli-Update für die mobile Xbox App lässt die Nutzer die Achievements vergleichen, filtern und nach seltensten, häufigsten, gesperrten und freigeschalteten Erfolgen sortieren.

Außerdem soll es zukünftig neue Möglichkeiten zum Teilen und Anpassen der Aktivitäten in der Xbox App geben. Das Team arbeitet ebenfalls daran, Videos aus der App bearbeiten zu können, so wie Text und Gifs hinzuzufügen und vieles mehr.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SturmFlamme 38710 XP Bobby Car Rennfahrer | 19.07.2021 - 10:56 Uhr

    Werde ich mir mal anschauen.
    Hin und wieder schaue ich in den Erfolgen anderer, einfach um zu wissen, ob der Erfolg tatsächlich machbar ist, quasi als Ansporn, oder ob der andere so ein krasser Gaskopf ist. 😀

    An dieser Stelle erinnere ich alle nochmal daran, dass man die 0-Gamerscore-Spiele aus der Erfolge-Liste streichen kann. Ich persönlich finde es furchtbar, wenn da Demos, Betas oder Spiele für Spielstart-Quests auftauchen.

    0

Hinterlasse eine Antwort