Xbox Controller Aqua Shift Special Edition: Besonderheiten genauer vorgestellt

Der Xbox Controller Aqua Shift Special Edition hat einige Besonderheiten zu bieten, die kein anderer Controller aufweisen kann.

Wie wir bereits gestern berichtet haben, könnt ihr euch ab sofort den neuen Xbox Controller Aqua Shift Special Edition im Microsoft Store mit einer Vorbestellung sichern:

Der neue Controller ist ab dem 31. August 2021 verfügbar und kompatibel mit Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One, Windows 10, Android und iOS (via Bluetooth). Dazu hat Microsoft nun bekannt gegeben, dass dem Controller einige Besonderheiten hinzugefügt wurden.

  • Farbveränderliches, blau schimmerndes Topcase

  • Gummierte SIDE-Griffe mit einzigartigen zweifarbigen Wirbeln auf den Griffen jedes einzelen Controllers

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ranzeweih 80075 XP Untouchable Star 1 | 04.08.2021 - 14:25 Uhr

    Der sieht schon geil aus, aber ich hoffe, wie einige andere hier, auf einen neuen Elite.

    2
  2. magforce 5040 XP Beginner Level 3 | 04.08.2021 - 16:20 Uhr

    Das mit dem Grip gefällt mir, obwohl der wieder so angeklebt aussieht.
    Davon ab sind mit die Controller der Series zu laut und ich bin froh noch ein paar XOne Controller zu haben.

    0
  3. Moe Skywalker 41400 XP Hooligan Krauler | 04.08.2021 - 16:42 Uhr

    Cooler Effekt. Die Farbe sagt mir bloß nicht ganz so zu. Vielleicht kommen ja noch mehr Varianten.

    0
  4. djnr12 1520 XP Beginner Level 1 | 04.08.2021 - 17:14 Uhr

    Sieht im Bild wirklich gut aus, aber als ich ihn dann in echt gesehen habe, hatte ich ihn wieder Storniert. Wer hier auf einen „glänzenden“ blauen Controller wartet wird enttäuscht. Auch die Gummi Grips sind vom Elite 1 Controller nicht von dem 2. Sieht ziemlich leblos aus, vorallem durch die „Wellen“ Muster am grip.

    Aber naja will hier keinen die Vorfreude nehmen ist einfach nur meine Einschätzung, wünsche jedem viel Spaß damit. Und hoffe euch gefällt er mehr😜

    0
  5. Micha Twohair 45845 XP Hooligan Treter | 05.08.2021 - 06:26 Uhr

    die Bilder sahen wirklich besser aus 😀

    Aber die Wellen auf der Gummierung gefallen mir auch wenn die Front in dem Video enttäuscht

    0
  6. Birdie Gamer 122860 XP Man-at-Arms Silber | 05.08.2021 - 08:03 Uhr

    Wenn das wirklich die gleichen Diamond-Grip Flächen wie beim Elite 1 sind, wird das ein kurzes Vergnügen – Die Gummierung hielt nie lange – Habe 5 Elite deswegen getauscht – Ist dann mehr einer für die Vitrine – Schade.

    0
  7. RuGrabu 19360 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.08.2021 - 08:32 Uhr

    Ich finde es sehr gut, dass sie sich immer mal was neues überlegen und nicht einfach nur die Farbe ändern. Mal sehen was danach kommt 🙂

    0
  8. Ghostyrix 99660 XP Posting Machine Level 4 | 12.08.2021 - 15:38 Uhr

    Am Anfang dachte ich noch, dass er ganz gut aussieht aber wenn man ihn von der Seite betrachtet, dann sieht das für mich nicht mehr so hübsch aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort