Xbox Controller Forza Horizon 5 Limited Edition: Limitierter Controller enthüllt, Vorbestellung jetzt möglich – UPDATE 2

Auf der Gamescom 2021 wurde der Xbox Wireless Controller – Forza Horizon 5 Limited Edition enthüllt. Die Vorbestellung ist jetzt möglich!

Der Xbox Wireless Controller – Forza Horizon 5 Limited Edition wurde während der Gamescom 2021 enthüllt. Die Vorbestellung wird in wenigen Minuten über den folgenden Link ab circa 20:30 Uhr möglich sein:

Der Controller wird am 9. November 2021 zum Preis von 64,99 Euro ausgeliefert. Amazon verlangt aktuell 69,99 Euro. Passend dazu wurde ein Video zum Controller veröffentlicht:

Hier noch einige Bilder:

Update: Amazon nimmt die Vorbestellungen bereits entgegen.
Update 2: Microsoft Store nimmt die Vorbestellungen auch entgegen.

Weitere Informationen:

Um die Veröffentlichung einer neuen Forza Horizon-Generation zu feiern, erscheint ein ganz besonderer Xbox Wireless Controller in einer Forza Horizon 5 Limited Edition. Dieser neu angekündigte Controller ist vom glitzernden Feuerwerk Mexikos inspiriert, das im Rahmen des Horizon-Festivals gezündet wird.

Das Gehäuse des Controllers ist in einem transparenten Gelbton gehalten, der um knallige Cyan- und Magenta-Elemente ergänzt wird. Die besonderen Trigger, Bumper und Grips sind ebenfalls einzigartig und von der Lenkrad-Haptik eines schillernden Sportwagens inspiriert.

Käufer des Xbox Wireless Controller in der Forza Horizon 5 Limited Edition freuen sich außerdem über exklusive Inhalte wie ein besonderes Fahrzeug, einen kosmetischen Gegenstand und ein Sieges-Emote, mit dem sie ihren Triumph auf der Straße noch stilechter feiern.

168 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SturmFlamme 42170 XP Hooligan Krauler | 27.08.2021 - 15:15 Uhr

    Erst dachte ich „Igitt“.
    Beim zweiten Anblick dann „Ich glaube, den brauche ich.“
    Nun ist er vorbestellt. 😀

    0
    • StoneBanks420 132475 XP Elite-at-Arms Bronze | 27.08.2021 - 15:20 Uhr

      Glück gehabt, auf Amazon ist er ausverkauft. Habe gerade mal geguckt 😉
      Vllt hast ja du den letzten bekommen 😀

      0
  2. Der falsche Diego 36825 XP Bobby Car Raser | 28.08.2021 - 23:35 Uhr

    Bin auch gerade dabei mir den für mich schönst möglichen Controller auszusuchen. Hab mich schon mit dem Design Lab gespielt und finde es auch cool dass man was drauf schreiben lassen kann. Wobei es dann schon 80€ kostet
    Nach dem ganzen probieren und auch die Standards hab ich angeschaut, waren sie mir nicht mehr Originell genug. Der blaue ist super der von der Mitte weg nach außen dunkler wird.
    Aber jetzt sticht für mich der Horizon Controller doch als schönster raus.
    Der Halo Elite ist zu teuer.
    64,99.- ist auch ein guter Preis. Hoffentlich krieg ich einen. Ist die Auflage Limitiert? Heißt ja auch Limited Edition.

    0

Hinterlasse eine Antwort