Xbox Controller Pulse Red: Gamepad ab sofort erhältlich

Microsoft hat offiziell den Xbox Controller Pulse Red Controller veröffentlicht. Ein Geschenk zum Valentinstag?

Der Pulse Red Controller von Microsoft ist die neueste Version im Gamepad-Sortiment für Xbox. Der rote Controller ist ab sofort weltweit erhältlich.

Wie gewohnt hat der neue Xbox Controller strukturierte Trigger und Bumper, ein Hybrid-D-Pad, verfügt über Bluetooth-Technologie und kann an der Xbox One- und Xbox Series-Gerätefamilie genutzt werden. Ebenso könnt ihr das Pad am PC nutzen.

80 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 98745 XP Posting Machine Level 4 | 10.02.2021 - 10:50 Uhr

    Also muss schon sagen, das Design hätte schon was. Zumal mir letztens leider mein Gold digger beim Laden so blöd auf den steckeranschluss fiel, dass dieser jetzt nen wacker hat… Vllt werde ich hier doch schwach 🙈

    0
  2. Dr. Fred Edison 24565 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.02.2021 - 11:34 Uhr

    Oh ja, ein roter ist mir auch noch nicht kaputtgegangen, den sollte ich mir vielleicht mal zulegen

    0
  3. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.02.2021 - 22:32 Uhr

    Den kaufe ich mir… den kaufe ich mir nicht… den kaufe ich mir…

    Bin noch unentschlossen, aber sieht schon cool aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort