Xbox Controller Pulse Red: Unboxing-Video zum roten Gamepad

Der Xbox Pulse Red Controller präsentiert sich in einem neuen Unboxing-Video.

In einem neuen Xbox-Video könnt ihr euch ein Unboxing zum Xbox Pulse Red Wireless Controller anschauen. Josh Stein zeigt euch das rote Gamepad von allen Seiten.

55 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 79900 XP Tastenakrobat Level 4 | 15.02.2021 - 15:47 Uhr

    Bei Amazon steht er als ‚unterwegs‘. Mal schauen, was morgen passiert.

    0
  2. rusuck 57335 XP Nachwuchsadmin 7+ | 15.02.2021 - 18:26 Uhr

    Knuckles rot, der vorherige war Sonic blau. Zufall? ^^
    Der nächste wird Tails gelb?

    0
    • Final18 10780 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.02.2021 - 21:11 Uhr

      Beim blauen Controller dachte ich damals auch an Sega,das es was mit einer Übernahme zu tun hat.

      2
    • GrayHawk48 20625 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.02.2021 - 07:34 Uhr

      Mir fehlt der Gutschein für einmal Pommes Schranke dabei – denn imho sieht er irgendwie wie aus wie Ketchup/Majo. ^^

      Ich hätte ihn auch ganz in rot besser gefunden. Er ist aber zumindest nicht hässlich – aber ich bleibe b.a.w. bei schwarz. 🙂

      0
  3. Der Edu 730 XP Neuling | 16.02.2021 - 02:29 Uhr

    Rot ist meine Lieblingsfarbe und den Pulse Red habe ich bereits vor einigen Wochen vorbestellt.

    0
  4. Mr Poppell 2380 XP Beginner Level 1 | 16.02.2021 - 11:29 Uhr

    Meiner kam gerade an, gefällt mir gut, die Haptik ist sensationell einzig das D-Pad „klickt“ mir zu laut das war bei dem Vorgänger besser. Vielleicht muss er auch erst noch „eingespielt“ werden 😀 aber da es sowieso selten genutzt wird erstmal nebensächlich.

    0

Hinterlasse eine Antwort