Xbox Controller Pulse Red: Vorbestellung zum neuen roten Controller ab sofort freigegeben

Microsoft kündigt offiziell den Xbox Controller Pulse Red an.

Der Pulse Red Controller von Microsoft ist die neueste Version im Gamepad-Sortiment für Xbox. Der rote Controller ist ab sofort in China und ab dem 09. Februar 2021 weltweit erhältlich.

Wie gewohnt hat der neue Xbox Controller strukturierte Trigger und Bumper, ein Hybrid-D-Pad, verfügt über Bluetooth-Technologie und kann an der Xbox One- und Xbox Series-Gerätefamilie genutzt werden. Ebenso könnt ihr das Pad am PC nutzen.

72 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der Edu 430 XP Neuling | 11.01.2021 - 23:31 Uhr

    Sehr schick. Finde die Kombi Rot mit Weiss sehr gelungen. Aber diesen Controller hole ich mir wenn schon dann spontan im Einzelhandel.

    0
  2. Vokodlaccri 8380 XP Beginner Level 4 | 12.01.2021 - 05:32 Uhr

    Weitere Farbe, sehr gut. Hang schon drauf gewartet! Aber die Farbe erinnert mich an super Mario.

    0
  3. j0un3s 26660 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.01.2021 - 06:18 Uhr

    Alter das Teil ist ja mal Mega sexy !!

    Aber ich warte dennoch auf die Microsoft Labs und erstelle mir da ein eigenes Design 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort