Xbox Controller: Lamarr Wilson zeigt seine Sammlung

Lamarr Wilson zeigt seine umfangreiche Xbox-Controller-Sammlung und den neuesten Zugang aus dem Xbox Design Lab.

Lamarr Wilson zeigt seine umfangreiche Xbox-Controller-Sammlung, die mehr als 40 Stück umfasst, und packt eine neue Ergänzung aus, die er im Xbox Design Lab hat anfertigen lassen.

Lamarr postet seit 2008 auf YouTube Videos aus den Bereichen Gaming, Technologie und Lifestyle und nutzt Humor und Comedy, um sein Publikum zu informieren.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shdw 909 48275 XP Hooligan Bezwinger | 27.06.2021 - 21:44 Uhr

    Ich glaube, ich habe 18 Stück. Immerhin. Habe aber mit der Series X aufgehört zu kaufen 😁

    Meine Schätze sind der Lunar White und der Forza Controller.

    1
    • G S Bahi 1800 XP Beginner Level 1 | 28.06.2021 - 11:37 Uhr

      Der Lunar White hat ein gewisses „Premium feeling“ – echt ein Klasse Controller!

      0
  2. Micha Twohair 44525 XP Hooligan Schubser | 28.06.2021 - 06:25 Uhr

    ich muss sagen,
    ich habe in regelmäßgigen Abständen immer nur die Top 3 behalten, der rest umgetauscht oder verkauft

    geblieben sind der Elite sereis 2, ist und bleibt einfach die Nr. 1 , der Sea of Thieves, Gears of War

    0
  3. FallenDevil 6580 XP Beginner Level 3 | 28.06.2021 - 07:31 Uhr

    Titanfall, beide Halo 5, Gears (der rote), den standard Series X und einer aus dem Design Lab in Megaman Farben.

    Bisauf der letzte sind alle im Wechsel in Betrieb 😀

    0
  4. Lillytime 88280 XP Untouchable Star 4 | 28.06.2021 - 17:57 Uhr

    Seit dem Elite kauf ich keine anderen Controller mehr. Ein konfigurierbaren Elite wäre mein Traum. 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort