Xbox Design Lab

Neue Designs der National Football League verfügbar

Im Xbox Design Lab stehen neue Designs der National Football League zur Auswahl.

Im Xbox Design Lab können Footballfans ab sofort ihren Xbox One Controller im Design aller 32 NFL Mannschaften designen. Verziert den Xbox One Controller mit dem Logo eures Lieblingsvereins der NFL und kreiert so euren ganz speziellen Controller.

Der Preis für einen solchen Controller beginnt bei $94,99. Bislang ist das NFL Feature nur in den USA verfügbar.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XZoschX 1000 XP Beginner Level 1 | 05.11.2017 - 14:36 Uhr

    Die Idee mit dem Fussball Designs finde ich recht gut , die NFL Controller sehen jetzt auch nicht schlecht aus! Habe mir mal einen Controller aus dem Xbox Design Lab gegönnt. Nach meinen Farbwünschen mit Gravur des GamerTags. Mit knapp 93 Euronen war es nicht gerade preiswert . Dafür einzigartig !

  2. TC SeCo86 670 XP Neuling | 05.11.2017 - 18:09 Uhr

    Die Idee mit der Bundesliga find ich auch Klasse aber der Preis ist zu hoch da brauch ich nur noch wenig was dazu geben und kann mir eine Pro holen und da würde ich dann lieber die Pro holen

Hinterlasse eine Antwort