Xbox Design Lab: Programm wird im Jahr 2021 fortgesetzt

Microsoft gibt bekannt, dass das Xbox Design Lab-Programm im Jahr 2021 fortgesetzt wird.

Das Xbox Design Lab-Programm, bei dem ihr eure eigenen Controller gestalten und farblich anpassen konntet, wurde vor einiger Zeit wegen „Umbaumaßnahmen“ eingestellt. Nun ist schon etwas Zeit vergangen und mittlerweile fragen sich die Xbox-Fans, ob das Design Lab-Feature überhaupt zurückkehren wird.

Wie Microsoft nun bekannt gibt, wird Xbox Design Lab im Jahr 2021 fortgesetzt. Weitere Details wurden jedoch nicht verraten und sollen zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.

Hat jemand von euch einen Xbox Design Lab Controller?

Mit wenigen Mausklicks zum eigenen Controller

62 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Moe Skywalker 26140 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.03.2021 - 12:41 Uhr

    Cool wäre es, wenn man mehr Gestaltungsmöglichkeiten hätte. Ich würde gerne einen Controller mit Banjo & Kazooie drauf haben <3

    0
  2. Hey Iceman 172185 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 05.03.2021 - 15:43 Uhr

    Ist mir garnicht aufgefallen 😅
    Wäre toll wenn man denn Elite auch verändern könnte.

    0
  3. Linkie 31600 XP Bobby Car Bewunderer | 05.03.2021 - 15:53 Uhr

    Warte darauf das die Seite wieder geht. Mein Sohnemann bekommt seinen ersten Controller wenn es wieder geht.

    0
  4. biowolf 16720 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.03.2021 - 17:17 Uhr

    Designlabs für die Elite Controller und ich wäre sofort dabei… warum geht das eigentlich nicht? (soviel ich weiß)

    0
  5. EdgarAllanFloh 27740 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.03.2021 - 18:02 Uhr

    Ich freu mich schon drauf, einen Controller mit Antrazit, Weiß und Orange zu basteln. Genau aus diesem Grund habe ich alle Angebote abgelehnt. Wenn ich einen will, dann will ich meinen persönlichen.

    1
  6. Max Cady 4340 XP Beginner Level 2 | 05.03.2021 - 19:15 Uhr

    Ich denke es wurde wahrscheinlich eher aufgrund von Corona und nicht wegen Umbaumaßnahmen zeitweise auf Eis gelegt.

    Die Controller müsse ja schließlich von Mitarbeitern zusammengebaut werden.

    0
  7. pentagon123 1720 XP Beginner Level 1 | 05.03.2021 - 20:35 Uhr

    Naja wenn es die neuen Controller werden, werd ich bestimmt diesmal machen, bisher hab ich es nicht, da ich bereits 2 One-Controller hatte und auch noch habe.

    0

Hinterlasse eine Antwort