Xbox One Elite Controller Series 2: Nachfolger zum Elite Controller angekündigt

Microsoft hat den Xbox Elite Wireless Controller Series 2 auf der E3 angekündigt.

Der brandneue Xbox Elite Wireless Controller Series 2 bietet über 30 neue Möglichkei wie ein Profi, darunter einstellbare Spannungs-Messstifte, neue austauschbare Komponenten, bis zu 40 Stunden Akkulaufzeit und grenzenlose Anpassungsmöglichkeiten mit der Xbox Accessories App auf Xbox One und Windows 10 PC.

Hier gibt es noch Bilder zum Controller:

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 77995 XP Tastenakrobat Level 4 | 09.06.2019 - 23:23 Uhr

    Bei meinem hat sich das Gummi jetzt doch mal leicht gelöst, könnte einen neuen vertragen. Die Änderungen sind auf jeden Fall gut, aber kommt auf den Preis an ob ich umsteige auf einen neuen Elite Controller oder mir der jetzige erstmal noch reicht. So immens fühlen sich die Neuerungen nämlich auch nicht an.

    0
    • Darth Monday 79240 XP Tastenakrobat Level 4 | 09.06.2019 - 23:49 Uhr

      Jammer nicht, dann wird zumindest Version 1 günstiger zu haben sein. Mydealz mal mit dem Schlagwort füttern…

      0
  2. Mrs Marple 8765 XP Beginner Level 4 | 09.06.2019 - 23:35 Uhr

    Klingt gut aber der Preis für einen Controller? Ne da wird dann doch lieber in Spiele investiert.

    0
  3. Phil Onion 90304 XP Posting Machine Level 1 | 09.06.2019 - 23:43 Uhr

    Der Preis wird happig sein, aber werde es mir gut überlegen doch zuzuschlagen 😉

    0
  4. SanVio70 12700 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 09.06.2019 - 23:47 Uhr

    Ist das beim jetzigen Elite auch schon mit drei unterschiedlichen Profilen die man bei Bedarf laden kann?
    Preis ist natürlich heftig, wenn das mit $ 179 stimmt. Das wird ja 1:1 in Euro sein.
    Mindestens oder sogar 199,99 Euro.

    0
    • mongostarr 0 XP Neuling | 09.06.2019 - 23:49 Uhr

      Beim aktuellen Elite Controller sind es 2 Profile zwischen denen man wechseln kann.

      179$ wird schon stimmen wenn Majornelson es twittert. 😉

      0
      • SanVio70 12700 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 09.06.2019 - 23:51 Uhr

        Ok, wusste ich nicht mit dem aktuellen Elite.
        Danke für den Hinweis. Dann warten wir mal den Euro Preis ab.

        0

Hinterlasse eine Antwort