Xbox FanFest: Trivia Einladungen mit exklusiven Preisen verschickt

Das XboxFanfest aus den USA hat die Einladungen zum ersten Trivia-Event verschickt.

Macht euch bereit für Xbox FanFest Trivia, ein spielerisches, interaktives Online-Erlebnis, bei dem ihr die Chance habt mit dem Xbox Team und der Xbox-Community in Kontakt zu treten und exklusive Preise zu gewinnen.

Die erste Veranstaltung startet am 24.10.2020 um 03:00 Uhr nachts deutscher Zeit. Das erste Trivia-Event wird circa zwei Stunden dauern und benötigt einen zweiten Bildschirm, wie zum Beispiel euer Smartphone.

FanFest Trivia ist ein KO-Wettbewerb über 10 Runden mit immer anspruchsvolleren Fragen, die euer Wissen über die Xbox Game Pass-Bibliothek auf die Probe stellen sollen.

Jede Runde enthält sieben Fragen, die richtig und schnell beantwortet werden müssen. Tausende werden nach Abschluss einer Etappe eliminiert. Nur die Fans mit der höchsten Genauigkeit und Geschwindigkeit werden sich den schwierigeren Fragen stellen. Aber selbst wenn ihr nicht mehr um den Hauptpreis kämpfen könnt, wäre es klug, dranzubleiben und mit den anderen Fans mitzuspielen. Man weiß einfach nie, wann es exklusive Vergünstigungen oder überraschend Preise gibt.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Manwiththegum 8140 XP Beginner Level 4 | 21.10.2020 - 17:48 Uhr

    Ich freue mich drauf. Hatte mich extra beeilt um unter den ersten 25000 zu sein. Hoffe das ich wenigstens in die zweite Runde komme 😁

    0
  2. Dustill 31585 XP Bobby Car Bewunderer | 21.10.2020 - 20:53 Uhr

    Bin auch dabei, habe die Einladung auch schon 2 Tage.
    Mal gucken wie anspruchsvoll die Fragen werden.

    0
  3. Carnifex 4540 XP Beginner Level 2 | 22.10.2020 - 12:19 Uhr

    3:00 Uhr… Hmmm nee bin ich jetzt schon raus, schade. Kann mich noch daran erinnern das es auf der Xbox 360 so etwas ähnliches wöchentlich gab , schade das es sowas nicht mehr gibt.

    0

Hinterlasse eine Antwort