Xbox Game Pass für PC: A Plague Tale: Innocence und ein weiteres Spiel schon bald erhältlich

Im Xbox Game Pass für PC ist bald A Plague Tale: Innocence und ein weiteres Spiel für alle Abonnenten erhältlich.

Nachdem bereits The Witcher 3, Grand Theft Auto V, TEKKEN 7 und Child of Morta zum Xbox Game Pass für Xbox One hinzugefügt wurden, werden schon bald A Plague Tale: Innocence und Gris auf dem PC folgen.

Ob A Plague Tale: Innocence auch schon bald im Xbox Game Pass für Xbox One landen wird, steht noch nicht fest.

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zloe1 11180 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.01.2020 - 09:05 Uhr

    Find ich persönlich richtig blöd das es Titel gibt die es nicht auf der Konsole im Game Pass gibt oder auch nicht auf dem PC im Game Pass enthalten sind 🤔
    Für mich ist das kein großes Problem da ich mittlerweile mehr auf dem PC Spiele aber es gibt genug Leute die nur die Xbox Zuhause haben und die würden A Plague Tale Innocence mit Sicherheit auch gerne spielen.

    16
    • Robilein 195225 XP Grub Killer Master | 17.01.2020 - 09:08 Uhr

      Dafür gibt es immer alternative Hochkaräter. Ich finde da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

      2
      • Zloe1 11180 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.01.2020 - 09:13 Uhr

        Ja das stimmt schon gibt sehr viele gute spiele im Game Pass sowohl im PC als auch auf der Xbox aber ich persönlich finde es trotzdem schade weil es mit Sicherheit leute geben wird die genau diesen Titel auch gerne spielen wollen wie ich z.b 😄
        Nur hab ich halt auch ein PC und dank Ultimate kann ich ja auch den Game Pass für PC nutzen aber das wird nicht jeder haben 🤔

        1
  2. Doesel 20 XP Neuling | 17.01.2020 - 09:08 Uhr

    Zum Glück hab ich mir „A Plague Tale“ gestern nicht gekauft, da hätte ich mich ganz schön geärgert. Auf dem PC habe ich es schon, nun kann ich auch warten bis es im Gamepass erhältlich ist…

    0
  3. Archimedes 204980 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.01.2020 - 09:08 Uhr

    Also ich gehe davon aus dass das Spiel dann auch schnell auf Konsole im Gamepass ist.
    Und ich kann das Spiel jedem empfehlen. Ein super Spiel und für mich die größte Überraschung aus 2019

    2
  4. Birdie Gamer 105540 XP Hardcore User | 17.01.2020 - 09:21 Uhr

    OK wollte von meinen 20.000 Reward Points A Plague Tale: Innocence für 19,99€ im laufenden Sale holen – Das lass ich dann mal lieber 😉

    1
  5. Murky Claw 30690 XP Bobby Car Bewunderer | 17.01.2020 - 09:24 Uhr

    Hab mir die Tage auch A plague Tale geholt. Ist zwar dann so erstmal nicht ganz optimal, andererseits gehört es mir und ich kann schon jetzt das Zocken.

    0
  6. Micha Twohair 22495 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.01.2020 - 09:35 Uhr

    heisst ja nicht dass so tolle Spiele dauerhaft nur für eine Platform drin bleiben,

    aber ich freu mich für alle PC Guys dass ihr A Plague Tale bekommt 🙂 wirklich gutes Spiel

    2
  7. JahJah192 43395 XP Hooligan Schubser | 17.01.2020 - 10:25 Uhr

    Das Spiel ist´s auch wert das man es kauft und die Entwickler damit unterstützt, sau gutes Spiel 😉
    hab´s mir vor kurzem auch im Steam Sale gegönnt, eine echte Perle.

    Aber sehe das auch wie Zloe 1 oben schreibt, die sollten PC und Xbox einheitlich in den Gamepass bringen. Irgendwie bekloppt das es derzeit einen Haufen für die Xbox gibt, aber nur ne Handvoll für den PC und dann eben ein Spiel nur für die eine Plattform mit reinkommt (obwohl es dies ja für beide gibt).

    0

Hinterlasse eine Antwort