Xbox Game Pass für PC: Backbone ab sofort verfügbar

Xbox Game Pass für PC-Abonnenten können sich ab sofort das Spiel Backbone herunterladen.

Falls ihr den Xbox Game Pass für PC abonniert habt oder Xbox Game Pass Ultimate-Mitglied seid, dann könnt ihr jetzt an eurem Rechner das neue Backbone spielen. Das Spiel könnt ihr über folgenden Link einfach herunterladen:

Welche Spiele im Juni noch veröffentlicht werden, erfahrt ihr hier. Dazu sollen am kommenden Sonntag weitere Spiele verkündet werden, die euch im Xbox Game Pass zur Verfügung gestellt werden sollen.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MetalGSeahawk21 42730 XP Hooligan Schubser | 08.06.2021 - 10:05 Uhr

    Jetzt lacht bitte nicht, habe den Game Pass Ultimate und mir war bis jetzt nicht bewusst das ich dadurch auch den PC-Game-Pass habe. Liegt wohl daran das mein Laptop keine Gaming Rechner ist…da wird sowas vom Hirn wohl automatisch ausgeblendet. Na, dann muss ich für meinen geplanten Laptop kauf doch etwas besseres als ne Inboard-Grafikkarte einplanen…

    2
    • EdgarAllanFloh 33675 XP Bobby Car Geisterfahrer | 08.06.2021 - 10:30 Uhr

      Wobei Du für die Strategiespiele auch nicht so viel Power brauchst. Zudem klappt das Streaming ganz ordentlich. Ich hab mich daher eher für einen Verwaltungs-PC mit ordentlicher 2GB Grafikkarte entschieden. Alles außer Strategie zocke ich sowieso auf der Box und die Indititel werden gestreamt. Sonst landen auf dem PC bei mir nur Strategiespiele, für die eine Maus notwendig wäre.

      0
      • MetalGSeahawk21 42730 XP Hooligan Schubser | 08.06.2021 - 10:48 Uhr

        Hm, auch ein gutes Arguement. Ich muss mir mal die Spezifikationen bei den Strategiespielen anschauen. Habe einiges auf der Kaufliste, neuer Lappi, Gaming Monitor, 4K mit HDMI2.1 und dann noch die 3070 TI für meinen Sohnemann. Aber eins nach dem anderen…das kann alles noch dauern…

        0
  2. Hey Iceman 216450 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 08.06.2021 - 11:44 Uhr

    Vielleicht sind bei dem spiel leichte GS für die Quest dabei 🙂

    0
  3. RainbowF 1700 XP Beginner Level 1 | 08.06.2021 - 15:53 Uhr

    Sexuelle Anspielung, Drogenkonsum, Explizite Sprache. Klingt nach guter Unterhaltung!

    1
  4. MiklNite 58280 XP Nachwuchsadmin 8+ | 08.06.2021 - 18:54 Uhr

    Ich muss mal schauen, ob mein PC da mitmacht. Der ist ja eigentlich eher nicht fürs Gaming gedacht.

    0

Hinterlasse eine Antwort