Xbox Game Pass für PC: Beta startet heute

Xbox Game Pass für PC startet heute als Beta-Version.

Microsoft hat auf der E3 2019 bekannt gegeben, dass der Xbox Game Pass für PC heute als Beta-Version startet. PC-Spieler können ab sofort dem Xbox Game Pass für PC hier beitreten. Zum Start gibt es Imperator: Rome, Metro Exodus, Football Manager 2019, Forza Horizon 4, Ark: Survival Evolved, Prey, Wolfenstein II: The New Colossus und viele weitere Spiele.

 

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LevelHunter 1845 XP Beginner Level 1 | 09.06.2019 - 23:04 Uhr

    Kann zum Beispiel kein Footballmanager runterladen obwohl ich jetzt den Game Pass ultimate habe …

    1
    • Oskari 19535 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.06.2019 - 23:56 Uhr

      Was genau soll Game Pass Ultimate mit Xbox Game Pass PC zu tun haben?

      0
    • LevelHunter 1845 XP Beginner Level 1 | 09.06.2019 - 23:34 Uhr

      Da war ich schon nur ist das Grau/weiß das ich es nicht downloaden darf, dann drück ich auf die punkte und drück auf anderen geräten installieren aber dann steht dort, dass kein geeignetes gerät verbunden ist mit dem microsoft konto

      1
  2. LevelHunter 1845 XP Beginner Level 1 | 10.06.2019 - 00:13 Uhr

    Microsoft Store scheint auch gerade irgendwie down zu sein? Ich komm nicht drauf und die App funktioniert nicht die man sich runterladen sollte.. Belastend

    0
  3. lurchie 3945 XP Beginner Level 2 | 10.06.2019 - 00:58 Uhr

    Yeah, endlich ist mein Surface book 2 15″ zu mehr zu gebrauchen als zum programmieren. Nagut, ehrlich gedsgt war es das auch schon vorher aber ich war zu geizig die Games doppelt zu kaufen xD

    Dank Gold bis November 2020 darf ich jetzt ultimate bis September 2020 nutzen! Top

    1
  4. Muehle74 44385 XP Hooligan Schubser | 10.06.2019 - 01:30 Uhr

    Diese Ultimate Mitgliedschaft würde mich ja auch interessieren aber meine parallel laufenden Mitgliedschaften laufen leider verschieden lang.

    0
  5. Archimedis 156905 XP God-at-Arms Gold | 10.06.2019 - 07:17 Uhr

    Bin zwar überhaupt kein PC Spieler, aber dank GP Ultimate kann ich jetzt einige Spiele auch auf meinem Surface Pro spielen, und sclecht ist das in keinem Fall 😂

    0
  6. Baxy 5130 XP Beginner Level 3 | 10.06.2019 - 08:38 Uhr

    Intressant wäre die Möglichkeit meinen ultimate Gamepass mit meinen Bruder zu scharen. Ich als reiner Konsolenspieler und er als reiner PC Spieler

    0

Hinterlasse eine Antwort