Xbox Game Pass für PC: Diese Spiele erscheinen im Dezember 2019

Neben den Xbox Game Pass Spielen für die Xbox One wurden auch neue Spiele für den PC angekündigt.

Der Xbox Game Pass füllt sich weiter und erfreut sich großer Beliebtheit. Die neuen Dezember 2019 Spiele für die Xbox One wurden bereits enthüllt und jetzt gibt es noch eine Ladung an Spielen für den PC obendrauf. Dabei wurden keine Veröffentlichungstermine genannt.

  • Age of Wonders: Planetfall
  • Demon’s Tilt
  • Europa Universalis IV
  • Faeria
  • Farming Simulator 17
  • Halo: Reach
  • Human: Fall Flat
  • Metro: Last Light Redux
  • My Friend Pedro
  • Pathologic 2

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Aeternitatis 15670 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.12.2019 - 09:06 Uhr

    Cool, Farming Simulator 17 ist auch dabei. Meine Favoriten für diesen Monat sind Halo Reach und Pathologic 2. Im Moment sind ein paar richtig gute Spiele im Gamepass enthalten. War ja anfangs vom Gamepass nicht so begeistert, mittlerweile ändert sich das aber. Was mir richtig gut gefällt, wird aber trotzdem gekauft. 😉

    1
    • Brokenhead 46480 XP Hooligan Treter | 05.12.2019 - 10:12 Uhr

      Keine Ahnung, aber ich denke nicht. Crossplay wäre auch nicht das gleiche wie crosssave! Selbst Crossplay könnte crosssave ausschliessen

      0
  2. Ash2X 140560 XP Master-at-Arms Bronze | 05.12.2019 - 09:15 Uhr

    Pathologic 2 werde ich auf jeden Fall im Auge behalten – ich hatte gestern noch ein bisschen in ein umfangreiches Video vom ersten reingeschaut und es war schon interessant das so ein „Bad Game“ nach (angeblich etwas zu vielen) Stunden zeigt wie gut und ungewöhnlich es ist.

    0
  3. II KinGSpawN II 36025 XP Bobby Car Raser | 05.12.2019 - 09:28 Uhr

    Bis auf Reach nichts für mich dabei. Aber hab sowieso noch mehr als genug und zu wenig Zeit. Hatte gestern mal wieder Black Desert angefangen.

    0
  4. HaLoFaN91 93945 XP Posting Machine Level 2 | 05.12.2019 - 09:40 Uhr

    ich finde den Game Pass genial, zumal man mit Ultimate ja auch auf die pc spiele zugreifen kann, also somit auch optimal, wenn man mit dem schlepptop unterwegs ist. Problem ist nur, dass man leider nicht überall Netz hat.
    bin aktuell beruflich im nirgendwo, und da hat man halt einfach keine Chance, die spiele zu Spielen, da du dich ja erstmal im netz verifizieren musst…das könnte man noch verbessern😔

    0
  5. Merowinger 7900 XP Beginner Level 4 | 05.12.2019 - 10:14 Uhr

    Der GamePass ist auch am PC ein Kracher. Reach ist dort ja bereits extrem stark gelauncht und geht trotz GamePass auch auf Steam durch die Decke.

    1

Hinterlasse eine Antwort