Xbox Game Pass für PC: Fallout 4 und The Evil Within Bundles gesichtet

Der Xbox Game Pass für PC könnte mehrere Bundles von Bethesda-Spielen erhalten, in denen unter anderem Fallout 4 und The Evil Within steckt.

Gestern haben wir euch bereits eine Übersicht über Bethesda-Spiele gegeben, die schon im Xbox Game Pass sind sowie eine Liste an Spielen, die noch fehlen.

Für diese Woche sind weitere Bethesda-Spiele angekündigt und es bleibt spannend, welche Titel Microsoft als Nächstes in das Abo aufnimmt.

Der Xbox Game Pass für PC könnte dabei gleich zwei Bundle erhalten.

Während im ersten Bundle für PC die Fallout 4 Game of the Year Edition zusammen mit The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition schlummert, enthält ein zweites Bundle The Evil Within 1 und 2.

Die entsprechenden Links im Microsoft Store sind leider nicht mehr verfügbar. Als Release wurde aber der 12. März angegeben.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 65825 XP Romper Domper Stomper | 12.03.2021 - 22:26 Uhr

    Kommt nicht eh alles in den GP? Verstehe das mit den Bundles nicht so recht.

    0
    • Ba2k3n 1110 XP Beginner Level 1 | 13.03.2021 - 12:03 Uhr

      Naja aber für gewöhnlich nur die Standart Versionen ohne Addons. Die GOTYS beinhalten aber alle Addons.

      0

Hinterlasse eine Antwort