Xbox Game Pass für PC: Gamescom 2021 Montage-Trailer veröffentlicht

Der Xbox Game Pass für PC Gamescom 2021 Montage-Trailer wurde veröffentlicht und zeigt die Highlights.

Seht euch nur einen Bruchteil der spannenden PC-Spiele an, die in Zukunft im Xbox Game Pass für PC enthalten sein werden. Meldet euch für einen Euro beim Xbox Game Pass für PC an und erhaltet vom ersten Tag an Zugriff auf die Spielehits sowie auf über 100 weitere hochwertige Spiele, die jetzt verfügbar sind.

Da ständig neue Titel hinzukommen, gibt es immer etwas zu entdecken. Ladet euch neue Spiele wie Psychonauts 2 und Age of Empires IV herunter und spielt sie gleich am ersten Tag der Veröffentlichung, ebenso wie von der Kritik hochgelobte Indie-Titel wie Hades und Art of Rally oder Blockbuster wie das kommende Forza Horizon 5 und Halo Infinite.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 278500 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 27.08.2021 - 17:31 Uhr

    Bei denn meisten der spiele würde ich auf meinem PC ne DIA show haben 🤭

    1
    • Terendir 9140 XP Beginner Level 4 | 27.08.2021 - 19:36 Uhr

      Ich wollte mir letztes Jahr nen neuen Rechner zusammenbauen zum Release zum MSFS. Tja… Halbleitermangel. Also spare ich mal weiter, bis der Markt sich erholt hat. Aber dann geht es los, mit besten Komponenten, einen UltraWideScreen-Monitor etc. Einmal im Leben soll es das feinste vom Feinsten werden. Aber natürlich soll das Ding die Xbox nicht ersetzen, nur ergänzen 😀

      Daher: Ja, mir geht es aktuell zumindest zum Teil ähnlich wie dir ^^‘

      0
      • Hey Iceman 278500 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 27.08.2021 - 22:48 Uhr

        UNd 3 Jahre später ist es wieder alte Technik.
        Ich habs aufgegeben mit dem Aufrüsten und geniese das Konsolendasein.

        0
          • Hey Iceman 278500 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 28.08.2021 - 16:31 Uhr

            UNd kann die alte für denn gleichen Preis verkaufen wie eingekauft da sie immernoch MAngelware ist 😅

            0
        • N1w3s 1565 XP Beginner Level 1 | 29.08.2021 - 07:39 Uhr

          Kann ich so nicht bestätigen, habe vor 6jahren einen pc zusammengestellt der zukunftsicher ist und er steht mit einer rtx2070 32gb und einer i9 cpu immernoch recht gut da….. Man muss halt nur wissen was man verbaut und gerade am Netzteil nicht sparen

          0
          • Hey Iceman 278500 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 29.08.2021 - 14:03 Uhr

            Recht gut heißt aber nicht maximum 😉
            Und möcht nicht wissen was der an Strom frisst 🤔

            0
            • N1w3s 1565 XP Beginner Level 1 | 29.08.2021 - 15:18 Uhr

              Im desktop Betrieb 150watt unter last bis zu 270watt max. 😉
              (immernoch ausreichend, bei meist hohen Einstellungen 2k @144hz

              0
              • Hey Iceman 278500 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 29.08.2021 - 15:56 Uhr

                Gibt es die rtx2070 nicht erst seit 3 Jahren?
                Wenn man 4K gewöhnt ist nicht 😜
                DAs gute beim PC ist aber, man kann Komponenten austauschen und muss nicht immer von vorne anfangen 🙂

                0
  2. RainbowF 13920 XP Leetspeak | 27.08.2021 - 20:51 Uhr

    Psychonauts 2 macht echt Laune, Hades hat mich immer noch nicht losgelassen.

    0
  3. DrDrDevil 197865 XP Grub Killer God | 28.08.2021 - 01:15 Uhr

    Habe das Gefühl, dass der GP fürn PC aktuell mehr Zuspruch von MS bekommt als der für die Konsole.. finde ich nicht so nice..

    0
    • Hey Iceman 278500 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 29.08.2021 - 15:58 Uhr

      Liegt aber wohl daran, da es dort nicht so viele spiele gibt wie auf Konsolen oder die Abo zahlen stimmen da noch nicht🤷‍♂️

      0

Hinterlasse eine Antwort