Xbox Game Pass für PC: Halo 2 möglicherweise ab heute im Abo

Halo 2 könnte schon heute im Xbox Game Pass Abonnement für PC erscheinen.

Möglicherweise erscheint schon heute Halo 2 im Xbox Game Pass für PC-Abonnement. Auf Twitter gab es jedenfalls den folgenden Hinweis dazu:

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SturmFlamme 27330 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.05.2020 - 09:15 Uhr

    Ich möchte auf jeden Fall im Herbst nochmal die komplette Halo-Story durchspielen, damit ich so richtig in der Geschichte drinnen bin, wenn Halo: Infinite erscheint.
    Halo 2 war extrem gut, vielleicht sogar der beste Teil.

    1
    • dancingdragon75 79075 XP Tastenakrobat Level 4 | 05.05.2020 - 16:00 Uhr

      das möcht ich auch probieren..
      aktuell fange ich gerade beim ersten AC an um die ganze Serie mal rein zu kriegen..😉

      1
      • DerLandvogt 69080 XP Romper Domper Stomper | 05.05.2020 - 20:14 Uhr

        Bin am 2ten dran 😀 da ich dieses Ziel ebenfalls habe aber das wird dauern bis ich alle durch habe…

        0
  2. Kenty 25125 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.05.2020 - 18:29 Uhr

    Ich habe nur den Holzklasse Game Pass für Konsole, weil mir die entsprechend leistungsstarke PC Hardware fehlt. Ich bin auch immer noch stinkig darüber, dass mir dauernd HyperDot als „Neu hinzugefügt“ präsentiert wird, obwohl ich gar nicht das entsprechende Abo habe. Ziemlich seltsam, da alle anderen angezeigten Spiele installierbar sind.

    0

Hinterlasse eine Antwort