Xbox Game Pass für PC: Halo 3: ODST ab sofort erhältlich

Halo 3: ODST ist ab sofort im Xbox Game Pass für PC erhältlich!

Unsere lieben PC-Freunde dürfen ab sofort Halo 3: ODST in der Halo: The Master Chief Collection im Xbox Game Pass für PC spielen. Ein glorreicher Tag für alle Halo-Fans am PC und mitunter einer der besten Teile der gesamten Halo-Serie.

Falls ihr also bisher Halo 3: ODST verpasst habt, dann ist das eure Chance in die Welt von Halo komplett abzutauchen.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ibrakadabra 26800 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.09.2020 - 16:47 Uhr

    Fehlt nur noch Halo 5. Das habe ich mir deshalb noch immer aufgespart in der Hoffnung dass es noch integriert wird in die Sammlung.

    0
  2. Robilein 338305 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 22.09.2020 - 17:13 Uhr

    Gehört mit zu den besten Teilen 🥰🥰🥰.

    @Takuma-sama: Hast du keinen Game Pass? Da wäre Halo 5: Guardians nämlich integriert.

    0
    • Ibrakadabra 26800 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.09.2020 - 17:15 Uhr

      Den nutze ich bisher (noch) nicht. Hab die MCC auf Disk und würde mir Halo 5 noch dazu wünschen. So langsam kann man den Game Pass wohl auch nicht mehr fortbleiben. Ich hab die Spiele gerne noch physisch aber die Argumente für den GP werden immer besser. ^^

      0
      • Robilein 338305 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 22.09.2020 - 17:19 Uhr

        Ach so ok. Ich kaufe die Games natürlich trotz Game Pass physisch. Auch ich bin glücklicher Disc Besitzer der Master Chief Collection 🙂

        1
        • Ibrakadabra 26800 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.09.2020 - 17:24 Uhr

          Bin nicht so der Abo-Freund, aber der Game Pass ist schon verlockend geworden, schwer da noch zu verzichten. 🙂

          0
        • Z0RN 293680 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 22.09.2020 - 17:25 Uhr

          Du bist auch steinalt… 😀

          0
        • Drako0811 540 XP Neuling | 22.09.2020 - 17:37 Uhr

          Sehr schön. Halo ist ja bei richtigen Fans definitiv eine Sammlerleidenschaft ^^

          0
  3. Robilein 338305 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 22.09.2020 - 17:27 Uhr

    @Z0RN
    Noch einigermaßen knackige 35 Jahre, ja😂😂😂 Bin eben mit physikalischen Datenträgern aufgewachsen

    Ich nutze die Disc Kauferei aus, bis es das nicht mehr gibt.

    1
    • Z0RN 293680 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 22.09.2020 - 17:29 Uhr

      Mitte 70 bist du, Terminator 3 gut finden und Discs sammeln, pah ✌️😆

      1
      • Ibrakadabra 26800 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.09.2020 - 17:32 Uhr

        Bin auch noch so altmodisch. xD

        Wenn die physischen Medien eines Tages von der Bildfläche verschwinden, geht auch ein wenig Gaming-Geschichte mit ihr.

        0
        • Z0RN 293680 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 22.09.2020 - 17:35 Uhr

          Neee neee, das mal nicht wahr. 😀 Gaming-Geschichte verstaubt bei mir seit 20 Jahren im Keller und erst digital hat es möglich gemacht, dass ich die alten Kamellen wieder zocke. 😀

          0
        • Robilein 338305 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 22.09.2020 - 17:37 Uhr

          Bei mir ein ganzes Stück Kindheit/Jugend. Meine ersten DVD’s waren die guten alten Steven Seagal Filme von Warner, in den Schnapper Hüllen. Die funktionieren heute noch wunderbar.

          0
        • Ibrakadabra 26800 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.09.2020 - 17:40 Uhr

          Kann man so und so sehen.😁Ist halt die Kindheit womit man aufgewachsen ist, wie @Robilein es passend beschrieben hat.😁

          0
      • Robilein 338305 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 22.09.2020 - 17:35 Uhr

        Hab Terminator: Dark Fate sogar im Steelbook daheim. Steelbook Filme sind immer die Filme, die mir besonders gut gefallen haben „Und schnell weg hier🙈🙈🙈“

        1
        • I Legend l 6100 XP Beginner Level 3 | 22.09.2020 - 17:46 Uhr

          Daumen rauf für den Disc-Kauf!

          Ich werde mir „die wichtigen Sachen“ auch so lange auf Disc kaufen, bis die letzte Disc über die Ladentheke geht.

          Ich mag das Gefühl, das eine eigene Bibliothek mit sich bringt:

          Das Stöbern mit den Augen, das Sortieren auf meinem Schoß, das Ausbreiten von Vorschlägen auf dem Schoß meiner Freundin… das Begutachten des alten Kassenbons („ach schau, da und da hatte ich das erstmals gekauft/gesehen) und vor allem die Unabhängigkeit von all den Streams, Lizenzpaketen und der Entscheidungswillkür gieriger Manager. Und natürlich die Qualität, die auf einem physischen Datenträger am höchsten bleibt 🙂

          1
  4. SeeYouOnXbox 3840 XP Beginner Level 2 | 22.09.2020 - 19:59 Uhr

    Viel Spaß allen, vor allem denjenigen, die so erstmals in Genuss des Spiels kommen.

    0

Hinterlasse eine Antwort