Xbox Game Pass für PC: ScourgeBringer, Gris und mehr bald im Abo spielbar

ScourgeBringer, Gris und mehr sind bald im Xbox Game Pass für PC Abo spielbar.

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass vier neue Spiele für den Xbox Game Pass für Xbox One veröffentlicht werden. Zwei davon könnt ihr ab sofort herunterladen und spielen. Doch damit nicht genug, denn der Xbox Game Pass für PC bekommt ebenfalls Nachschub.

Microsoft verkündete, dass auch vier neue Spiele für den PC im Abo landen werden, nannte dazu aber keine Veröffentlichungstermine.

Xbox Game Pass für PC

  • A Plague Tale: Innocence
  • Gris
  • ScourgeBringer
  • Sea Salt

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 192680 XP Grub Killer Elite | 23.01.2020 - 09:47 Uhr

    Wenn man die Spiele auch tatsächlich laden kann (ein anscheinend verbreitetes Problem) freu ich mich auf Gris.

    1
  2. Amortis 0 XP Neuling | 23.01.2020 - 09:53 Uhr

    Ich galube nicht das mein PC diese Spiele packen würde aber dafür kann ich ja streamen.

    1

Hinterlasse eine Antwort