Xbox Game Pass für PC: Shadow Warrior 2 ab sofort im Abo enthalten

Im Xbox Game Pass für den PC ist ab sofort Shadow Warrior 2 spielbar.

Auf Xbox One können Abonnenten des Xbox Game Pass es schon eine Weile spielen, jetzt ist Shadow Warrior 2 auch mit einem Abonnement für den Xbox Game Pass (Standard oder Ultimate) auf dem PC spielbar.

Den Titel könnt ihr im Rahmen eures Abonnements vollumfänglich spielen. Der Download der PC-Version hat eine Größe von 13,42 GB.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 66605 XP Romper Domper Stomper | 19.09.2019 - 13:45 Uhr

    Geil, mal gucken ob meine Kiste das noch schafft. Hab das ja auch schon auf der Box durchgezockt. Hat echt Laune gemacht, auch wenn es etwas veraltet daher kam, hat’s Spaß gemacht.

    0
  2. Lord Maternus 60460 XP Stomper | 19.09.2019 - 13:48 Uhr

    Sehr schön. Habe den ersten Teil mal auf der Xbox vielleicht zur Hälfte durchgespielt. Gutes Spiel, konnte mich aber nicht auf Dauer fesseln. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es für das Original das ist, was Duke Nukem Forever für Duke Nukem 3D hätte sein sollen.

    0
  3. Amortis 24655 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.09.2019 - 14:01 Uhr

    Wunderbar, ich freu mich für euch. Ich habs mir damals bei Release geholt und es ist super. Kann es nur empfehlen.

    0
  4. Ash2X 130660 XP Elite-at-Arms Bronze | 19.09.2019 - 15:00 Uhr

    Daher es etwas subotimal auf der X läuft durchaus mal einen Blick wert – kein schlechtes Spiel,auch wenn der Unterhaltungswert an einigen Ecken und Enden etwas leidet.

    0
  5. Ryo Hazuki 5740 XP Beginner Level 3 | 19.09.2019 - 19:30 Uhr

    Teil 1 hat richtig laune gemacht, habs aber erst zu ca. 70% durch, Teil 2 sollte auch noch Platz finden

    0
  6. RasierterC 3020 XP Beginner Level 2 | 19.09.2019 - 20:08 Uhr

    Fand den ersten Teil eigentlich ganz geil aber konnte aufgrund eines bugs nicht weiter spielen. Mochte den Humor aber sehr.

    0
  7. BANKSY EMPIRE 19285 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.09.2019 - 20:42 Uhr

    Teil 1 hat mir wesentlich besser gefallen.
    Naja, irgendwann zock ich vielleicht Teil 2 auch noch durch – schlecht ist es ja nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort