Xbox Game Pass für PC: Trailer zelebriert über 100 hinzugefügte Spiele

Im Xbox Game Pass für PC wurden zuletzt über 100 Spiele hinzugefügt, die den Katalog gewaltig erweitert haben.

Nicht nur auf Konsole ist die Versorgung mit neuen Spielen für den Xbox Game Pass durch fast wöchentliche (Neu)Zugänge gesichert. Auch Spieler auf PC finden in ihrer Mitgliedschaft mittlerweile eine große Auswahl an Spielen.

Durch die Übernahme von Bethesda und der Partnerschaft mit EA Play, wurden zuletzt über 100 Spiele im Xbox Game Pass für PC hinzugefügt.

Spiele wie The Elder Scrolls V: Skyrim, Prey, DOOM Eternal, Yakuza 6: The Song of Life, Battlefield V, Star Wars Jedi: Fallen Order oder Narita Boy sind nur eine geringe monatliche Gebühr entfernt.

Obendrauf werden auch alle Spiele der Xbox Game Studios an ihrem Launch Tag direkt im Xbox Game Pass landen. Darunter Halo Infinite, Forza Motorsport 8 und Fable 4.

Werft doch einfach einen Blick in den neuen Trailer, der euch viele der zuletzt im Xbox Game Pass auf PC verfügbaren Titel zeigt.

Den Xbox Game Pass gibt es für Neukunden im ersten Monat für nur 1,- Euro. Mehr Informationen zur Mitgliedschaft erhaltet ihr auf xbox.com.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zloe1 26380 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.04.2021 - 12:42 Uhr

    Alleine EA Play hat auf dem PC mehr als hundert spiele hinzugefügt und somit hat der PC jetzt sogar mehr spiele als die Konsole und kostet sogar 3€ weniger da auf der Xbox der Game Pass Ultimate benötigt wird und auf dem PC nicht 😅

    0
    • MetalGSeahawk21 37970 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.04.2021 - 12:59 Uhr

      Dafür kostet der PC halt mehr….mir sind die Komponenten für den PC einfach zu teuer…Evtl. schieße ich mir nen starken Laptop, aber damit will ich eher arbeiten…statt zu gamen. Zum Zocken bleibe ich auf der Konsole…Für die Hardcore-Gamer und Modder ist natürlich der PC schon die bessere Wahl.

      0
  2. Robilein 433705 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 14.04.2021 - 12:48 Uhr

    Trailer, das kann Microsoft einfach. Dieser Trailer zeigt auch schön die Vielfältigkeit vom Game Pass. Egal welches Genre oder Budget, es ist für jeden was dabei.

    2
  3. maxl01aut1977 13415 XP Leetspeak | 14.04.2021 - 12:50 Uhr

    Nachdem ich am WE mein Laptop auf Win10 gehoben habe, muss ich mir das mal ansehen.
    zb Football Manager. Den wollte ich auf Konsole eigentlich nicht probieren.

    0
  4. Lillytime 76900 XP Tastenakrobat Level 3 | 14.04.2021 - 12:51 Uhr

    Gut dass man als Ultimate Abonnent die Wahl hat, manche Games spielen sich einfach besser auf dem PC, allein wegen Mods etc. Meine bevorzugte Plattform bleibt jedoch die Box. 😀

    0
  5. fpae79 2460 XP Beginner Level 1 | 14.04.2021 - 13:05 Uhr

    Toll wäre, wenn man PC Spiele auch streamen könnte, da mein PC nicht die notwendige Power für so manches Spiel hat. Für Xbox Titel auf Android ist das ja bereits möglich, vielleicht kommt das ja noch. Auf jeden Fall ist der Game Pass genial.

    0
    • Chicko90 640 XP Neuling | 14.04.2021 - 14:00 Uhr

      Das streamen kommt auf jedenfall und sollte eigentlich irgendwann im Frühling vorgestellt werden, also über den Browser und über die Xbox App. Darauf warte bzw. freue ich mich auch am meisten. Dann braucht man (bei guter Internetleitung) kein Gaming Laptop mehr sondern kann mit billig Hardware zocken. Wenn das dann noch auf dem FireTV funktioniert, bin ich wunschlos glücklich. 😀

      0
  6. MDBSecret 3780 XP Beginner Level 2 | 14.04.2021 - 13:19 Uhr

    Finde ich gut das sie das Angebot auf dem PC erweitern dadurch kann Microsoft mehr potenzielle PC Spieler als Game-Pass Kunden anwerben.

    0
  7. Zielfahnder 62335 XP Stomper | 14.04.2021 - 13:27 Uhr

    Also wiedermal ein gelungener Trailer mit gutem Sound Untermalung. Stimmig und paßt wie arsch auf Eimer!

    „#PowerYourDreams“

    1
  8. Rott 18485 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.04.2021 - 13:58 Uhr

    Freut mich für alle PC-ler. Es ist auch ein sehr schöner Trailer.
    Ich glaube aber, ich habe dummerweise von „Dishonored 2“ etwas gesehen, was ich nicht sehen wollte – bin doch noch nicht durch *wäähh* 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort