Xbox Game Pass: 10 Final Fantasy Spiele werden zum Abonnement hinzugefügt

Die volle Ladung Final Fantasy gibt es schon bald im Xbox Game Pass Abonnement.

Beim X019 Event konnten Final Fantasy Fans ihren Augen kaum trauen, denn im Frühjahr 2020 werden zehn Final Fantasy Klassiker zum Xbox Game Pass Abonnement hinzugefügt.

Mit dabei sind die folgenden Spiele:

Final Fantasy Franchise – Xbox Game Pass (Xbox & PC)

  1. Final Fantasy VII
  2. Final Fantasy VIII: Remastered
  3. Final Fantasy IX
  4. Final Fantasy X: HD Remastered
  5. Final Fantasy X-2: HD Remastered
  6. Final Fantasy XII: The Zodiac Age
  7. Final Fantasy XIII
  8. Final Fantasy XIII-2
  9. Lightning Returns: Final Fantasy XIII
  10. Final Fantasy XV

66 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FoXD3vilSwiLd 20960 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.11.2019 - 12:25 Uhr

    Das haben uns tun viele feiern, wie das yakuza oder wie das heißt, ich kann damit gar nichts anfangen 🙈😅

    0
  2. Ranzeweih 32660 XP Bobby Car Schüler | 15.11.2019 - 12:48 Uhr

    Ist zwar nicht so meins, aber ich weiß, daß sich viele darüber freuen und somit isses ne super Sache!

    3
  3. Killswitch0408 145285 XP Master-at-Arms Gold | 15.11.2019 - 14:38 Uhr

    Das letzte FF habe ich auf der PS1 gezockt … wenns im Gamepass ist, ist es sicher mal wieder einen Blick wert. Die Frage ist nur, mit was soll ich beginnen??

    0
    • Xbox117 6920 XP Beginner Level 3 | 15.11.2019 - 15:01 Uhr

      Also da gibt’s verschiedene Ansichten. Allgemein werden 7 und 8 als die besten Final Fantasy Teile angesehen. Haben beide ne richtig gute Story. Ich würde an deiner Stelle mit FF7 anfangen, dann 8. 9 ist eher was für Jugendliche, 10 fand ich nicht so toll, 10-2 kannst vergessen, 12 ist anders aber ganz ok, 13 ist wohl der schlechteste Final Fantasy Teil, 13-2 und 13-3 taugen auch nicht wirklich was. 15 ist wieder etwas besser aber doch schlechter als 7,8,9 und 12.
      Probieren kannst ja alle Dank Game Pass aber 7 und 8 sind die besten.

      4
    • vangeko 7775 XP Beginner Level 4 | 15.11.2019 - 20:49 Uhr

      10 und 10-2 und 13 und 13-2 sind die besten Teile!!
      ham alle ne mega schöne Story.

      1
  4. ItaloMJ 2240 XP Beginner Level 1 | 15.11.2019 - 15:52 Uhr

    Mein absolutes Highlight von gestern! 😍 aber ich frag mich wie das mit FF13 auf dem PC gemacht wird. Ist ja ein 360 Titel 🤔

    0
  5. Sandmann1977 8785 XP Beginner Level 4 | 15.11.2019 - 16:49 Uhr

    Muss ja gestehen das die FF Teile an mir spurlos vorbei gegangen sind aber dank Gamepass werd ich mich in nächsten Jahr mal ran trauen.

    0
  6. Darth Monday 83000 XP Untouchable Star 2 | 15.11.2019 - 20:24 Uhr

    Ich sag mal, das ist so gar nicht meins. Aber tja, Game Pass halt. Es wird einmal ausprobiert, sollte ich auf den Geschmack kommen, gibt’s ordentlich Futter.

    0

Hinterlasse eine Antwort