Xbox Game Pass: 3 Monate für 1,- Euro Aktion

Holt euch jetzt 3 Monate den Xbox Game Pass und bezahlt nur 1,- Euro.

Vor ein paar Tagen haben wir es bereits angedeutet, jetzt ist die Aktion verfügbar: Microsoft bietet 3 Monate Xbox Game Pass für 1,- statt 29,97 Euro an.

Die Aktion kann ab sofort in Anspruch genommen werden und gilt bis zum 12. Mai 2019.

Offenbar richtet sich das Angebot nur an Neukunden. In unserem Fall war es nicht möglich als Bestandskunde das Angebot in Anspruch zu nehmen, da wir noch eine 2 für 1 Aktion laufen haben und Angebote nicht kombiniert werden können.

Gerne könnt ihr in die Kommentare schreiben, wenn ihr als Bestandskunde trotzdem das Angebot wahrnehmen konntet.

80 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ItMightBeDennis 7890 XP Beginner Level 4 | 11.04.2019 - 15:13 Uhr

    Also die Buchung wird storniert, und für die Unannehmlichkeit bekomme ich einen Monat geschenkt(konnte mir Gold oder Pass aussuchen)….also ALLE BEIM SUPPORT MELDEN!!! 🙂 (EDIT: lol…5 sekunden nach seiner Aussage stand auf meiner XBOX Welcome to Game Pass)

    0
  2. Morgoth91 71190 XP Tastenakrobat Level 1 | 11.04.2019 - 15:14 Uhr

    Mein Gamepass aus den letzten Angeboten läuft in dem Zeitraum aus. Hoffe das es wie zuvor dann mit diesem Angebot weiter gehen kann. Den GP so nebenbei quasi kostenfrei zu haben ist schon praktisch, das normale Abo lohnt sich bei den Titeln die mich interessieren und der Zeit die ich mir zum zocken nehme nicht konstant.

    0
    • Darth Monday 73520 XP Tastenakrobat Level 2 | 11.04.2019 - 15:23 Uhr

      Ich gehe mal stark davon aus. Am 23. läuft mein Pass ab, hab mir schon ein dickes Kreuz im Kalender gemacht. Im Zweifel ist die 3 für 14,99-Aktion ja auch nicht schlecht, aber lieber 3 für 1€ 😉

      0
  3. Eminenz 0 XP Neuling | 11.04.2019 - 15:22 Uhr

    Top, meiner läuft in 6 Tagen aus.
    Danke MS, this ist for the Players!

    2
    • ItMightBeDennis 7890 XP Beginner Level 4 | 11.04.2019 - 15:30 Uhr

      Meiner ist schon ausgelaufen, ich bekomme das Angebot jedoch nicht, aber für die unnötige Abbuchung wegen der Fehlermeldung bekomme ich halt nen Monat gratis geschenkt 🙂 Passt…ist jedoch von Mitarbeiter zu Mitarbeiter anders. Der letzte sagte mir er kann meine beiden kaputten Controller nicht gleichzeitig bearbeiten…der jetzige macht es gerade….

      0
  4. XBoXXeR89 31180 XP Bobby Car Bewunderer | 11.04.2019 - 15:29 Uhr

    Eigentlich ein mehr als schönes Angebot. Leider ist der Gamepass für mich komplett uninteressant da ich entweder die Games schon gekauft habe oder mich nicht interessieren!

    Für jemand der jedoch diesen Pass nutzt ist es klasse.

    0
  5. PoLLosHermanoZ 660 XP Neuling | 11.04.2019 - 15:35 Uhr

    Ich weiß garnicht warum sich alle so aufregen…ist doch klar das das nicht für Bestandskunden gilt. Hat ja nix mit MS zu tun…soo Lockangebote gibt’s egal wo nur für Neukunden!!

    Ich persönlich kaufe immer am Jahresende die 12 Monate Game Pass für 59 Euro….und 5 Euro pro Monat ist der Ja wohl Alle mal wert.!!!!

    3
    • Oskari 19535 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.04.2019 - 18:01 Uhr

      Wo regt sich jemand auf und warum sprichst du denjenigen nicht direkt an? Von allgemeiner Aufregung kann nicht die Rede sein. Ärgern darf man sich wohl noch. 5 Euro ist gut. 33 Cent sind besser.

      1
  6. dhbxxst3f4nxx 9890 XP Beginner Level 4 | 11.04.2019 - 15:45 Uhr

    Doch, glaub wenn du kein laufendes Abo hast geht’s, egal ob du schon mal Gp hattest, war bei mir damals auch so, hatte GP, dann abgelaufen, dann war ne Aktion mit 2€ das ging dann wieder!

    0
  7. beuti 620 XP Neuling | 11.04.2019 - 16:01 Uhr

    geht bei mir nicht. Mein Gamepass ist gestern abgelaufen und ich bekomme die Option zwar angezeigt aber wenn ich bezahlen will, kommt eine Fehlermeldung. 5x probiert bisher … versuche es nachher mal an der Xbox direkt und nicht über den Browser

    0
  8. R9T7 36230 XP Bobby Car Raser | 11.04.2019 - 17:33 Uhr

    Wenn ich das kaufe muss ich es dann aktivieren oder ist das Abonnement ab dem Kauf gültig?

    0

Hinterlasse eine Antwort