Xbox Game Pass: 3 Monate für 1,- Euro Aktion verlängert

Holt euch jetzt 3 Monate den Xbox Game Pass und bezahlt nur 1,- Euro, denn die Aktion wurde noch einmal verlängert.

Microsoft bietet 3 Monate Xbox Game Pass für 1,- Euro statt 29,97 Euro an. Die Aktion sollte vorher am 12. Mai 2019 enden, doch ist nun noch ganze 15 Tage gültig und wurde somit verlängert.

Das Angebot richtet sich an Neukunden, die kein aktives Xbox Game Pass Abonnement besitzen. Falls ihr also einmal Kunde wart und euer Abo abgelaufen ist, dann könnt ihr die Aktion auch über den folgenden Link nutzen:

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JanI3o 8560 XP Beginner Level 4 | 09.05.2019 - 08:23 Uhr

    Perfekt kann ich die aktion doch noch nutzen.Am 14.5 läuft mein Abo ab und dann gehts weiter mit dem Gamepass für den ich noch nie den Vollpreis bezahlt habe^^

    7
    • IamSchmiddy 8420 XP Beginner Level 4 | 09.05.2019 - 10:58 Uhr

      Sieht bei mir ähnlich aus! Am Samstag läuft mein Pass aus und so kann ich ihn dann nochmal verlängern! Hans auch nie den vollen Preis bezahlt, genauso wie bei Live Gold!

      1
  2. Sir Danistar 75485 XP Tastenakrobat Level 3 | 09.05.2019 - 08:29 Uhr

    Hoffentlich funktioniert es dieses Mal bei mir. Mein Game Pass läuft am 13. Mai aus. Bisher konnte ich die 1 Euro Aktionen aus irgendeinem Grund nur einmal nutzen, obwohl ich kein laufendes Abo hatte. Bei allen anderen scheint es jedes Mal aufs neue zu funktionieren.

    1
  3. dhbxxst3f4nxx 13680 XP Leetspeak | 09.05.2019 - 08:44 Uhr

    also wenn der Gamepass ausgelaufen ist, dann geht’s auf alle Fälle,war bei mir auch der Fall, aber Vorsicht wenn du um 3 Monate verlängerst, wirst du danach gleich auch um drei Monate erleichert, also 29,99, also rechtzeitig kündigen

    3
    • Sir Danistar 75485 XP Tastenakrobat Level 3 | 09.05.2019 - 09:12 Uhr

      Na eben nicht, davon rede ich doch. Hatte irgendwann letztes Jahr einen Monat um 1€. Als die Aktion im Dezember wiederkam konnte ich sie nicht nutzen obwohl ich seit Wochen kein Game Pass hatte.

      0
  4. Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 09.05.2019 - 09:46 Uhr

    Schade, dann bin ich raus. Mein Abo läuft noch bis Ende Juni. Na da kommt dann bestimmt bald wieder was in der Richtung.

    0
    • I G0TTGAM3R I 5993 XP Beginner Level 3 | 09.05.2019 - 11:20 Uhr

      Du kannst nur mit dem Guthaben zahlen, wenn dein ms Konto für die nachfolgenden 3 Monate ( also nach 3 Monaten ) zahlen kannst, sprich du brauchst mindestens 30,97 auf dem Konto um die Aktion mitzunehmen, da man ja automatisch die Verlängerung aktiv hat.
      Du kannst dann nach Abschluss und Kauf der Aktion, die Verlängerung manuell aufheben und behältst dann die 29,97, die dir sonst abgezogen werden würden, um das Abo zu Verlängern.

      2
  5. XLegend WolfX 13125 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 09.05.2019 - 10:20 Uhr

    @Tobias BTSV vllt falsche Region drin? Meistens konnte ich dann nur mit Paypal oder Kreditkarte zahlen. 😅 Hoffe konnte dir damit helfen ansonsten weis ich nicht mehr..

    0
  6. Scott190489 1530 XP Beginner Level 1 | 09.05.2019 - 10:23 Uhr

    Hallo, man kann ja auch als Geschenk kaufen? Dann könnte ich ja mit dem Account meiner Frau das Abo kaufen und wenn meins abläuft in einem halben Jahr dies als Geschenk von ihrem Account übertragen?

    0

Hinterlasse eine Antwort