Xbox Game Pass: 4 neue Spiele erscheinen in dieser Woche

Im Xbox Game Pass landen diese Woche gleich vier neue Spiele für Xbox und PC im Abo. Welche Spiele in der ersten Mai-Woche angeboten werden, erfahrt ihr hier.

Alles neu macht der Mai und bringt hoffentlich viele tolle neue Spiele für euch! Damit ihr auch wisst, was euch diese Woche alles im Xbox Game Pass erwartet, gibt es hier schon einmal eine Auflistung:

Xbox Game Pass Spiele – Mai 2021

Denkt daran, dass ihr über die Xbox App bereits den Pre-Download zu ausgewählten Spielen starten könnt.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. burito361 19100 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.05.2021 - 20:42 Uhr

    Outlast 2.. haha irgendwie Ironie das RE8 morgen rauskommt
    bei neuen Resi Teilen (7 und 8) muss ich immer an Outlast denken
    Verstecken und schleichen not for me ^^

    0
  2. Dr Gnifzenroe 135265 XP Elite-at-Arms Silber | 04.05.2021 - 22:15 Uhr

    Starke Spiele. Mich hat aber Dragon Quest XI in den Bann gezogen. Nach den ersten paar Stunden finde ich es ein wunderbares Spiel, welches da im Game Pass ist.

    1
      • Lord Maternus 113200 XP Scorpio King Rang 2 | 05.05.2021 - 06:29 Uhr

        Geht mir auch so. Hab es angefangen, habe mich aber mittlerweile einfach an Toriyama-Charakteren sattgesehen. In Octopath Traveler habe ich dann gleich mal zehn Stunden versenkt, doch dann war auch da die Luft raus.

        Solche Spiele sind aktuell einfach zu … kräftezehrend, sage ich mal.

        1
        • David Wooderson 59760 XP Nachwuchsadmin 8+ | 05.05.2021 - 09:58 Uhr

          Ja solche großen 80h+ Games sind zu kräftezehrend.
          Ich mag mittlerweile lieber 20/30h Games mit einer straffen Geschichte wo ich gut an die Hand genommen werde.

          Ich hab noch Red Dead Redemption 2 auf Platte aber nach 2h Stunden erstmal nicht weiter gemacht. Zu groß die Karte und fühle mich da erschlagen 🤓

          0
          • Lord Maternus 113200 XP Scorpio King Rang 2 | 05.05.2021 - 10:11 Uhr

            Kenne ich. Ich hole mir Spiele ja immer erst im Sale, wenn sie schon älter sind, aber bei mir auf der Platte liegen auch noch GTA V, The Witcher 3, Breakpoint … Alles tolle Spiele, aber ich bin oft schon von den Möglichkeiten abgeschreckt.

            1
            • David Wooderson 59760 XP Nachwuchsadmin 8+ | 05.05.2021 - 10:38 Uhr

              Ja ich müsste mein Job kündigen und erstmal 3 Jahre Harz4 chilln damit ich alles in Ruhe zocken kann 😁

              0
  3. Lotakh 580 XP Neuling | 05.05.2021 - 01:33 Uhr

    Ich spüre es jetzt schon wie sehr die FIFA Server komplett überlastet werden 🙂

    0
  4. GH0STRACER 49265 XP Hooligan Bezwinger | 05.05.2021 - 02:19 Uhr

    Leider alles Spiele die ich bereits besitze oder nie spielen würde, schade!

    0
  5. Lord Maternus 113200 XP Scorpio King Rang 2 | 05.05.2021 - 06:30 Uhr

    Spontan brauche ich nichts davon, was allerdings die Chancen erhöht, vielleicht endlich mal andere Sachen weiterzuspielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort