Xbox Game Pass

5 Euro Geschenkkarte fürs Spielen

Abonnenten des Xbox Game Pass erhalten eine 5 Euro Geschenkkarte fürs Spielen.

Wer ein Abonnement für den Xbox Game Pass hat, der erhält unter Umständen eine 5 Euro Geschenkkarte von Microsoft. Xboxdynasty Leser Thomas entdeckte im Dashboard der Xbox One ein entsprechendes Angebot.

Dem Angebot zufolge müsst ihr nur ein Spiel aus dem Xbox Game Pass beginnen. Nach spätestens vier Wochen soll dann eine Geschenkkarte (wahrscheinlich in Form eines Codes) in eurem Xbox Message Center eintreffen.

Ob sich dieses Angebot nur an neue oder auch bestehende Abonnenten richtet und ob weitere Bedingungen bestehen, ist derzeit nicht bekannt.

Haltet im Dashboard euer Xbox One einfach Ausschau nach dieser Kachel (siehe unten) und schaut, ob auch ihr dieses Angebot wahrnehmen könnt.

Kleiner Tipp: Mit LT+RT+Y könnt ihr das Dashboard neu laden. Dadurch ändern sich meistens einige der Kacheln.

= Partnerlinks

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 32885 XP Bobby Car Schüler | 11.01.2019 - 13:33 Uhr

    Cool, dass sie für solche Kleinigkeiten Codes raushauen. Ist ein nettes Plus für Bestandskunden.

    0
  2. stephank2711 5450 XP Beginner Level 3 | 11.01.2019 - 14:13 Uhr

    Bisher hab ich leider noch kein Glück mit der Einblendung gehabt. Aber danke für den Tipp mit der Tastenkombination fürs Dashboard, dass wusste ich noch nicht 🙂

    0
    • dancingdragon75 32815 XP Bobby Car Schüler | 11.01.2019 - 16:07 Uhr

      das hab ich gelesen nachdem ich auf Konsole neustarten geklickt habe ^^

      und nu wunder ich mich warum bei mir die Tastenkombi nicht funktioniert..

      man man man… sollte vlt schon den Controller vorher wieder einschalten 🤦‍♂️

      0
  3. Lp obc 6885 XP Beginner Level 3 | 11.01.2019 - 14:22 Uhr

    Super Tipp für Abonnenten 🙂
    Der Kachel Erneuerungstrick finde eich recht nützlich 😉

    0
  4. Morgoth91 61010 XP Stomper | 11.01.2019 - 15:04 Uhr

    Bei mir auch nicht zu finden, hätte mich aber auch gewundert. Habe den Gamepass mir für 1€ in dem Angebot am Anfang des Monats geholt, so würde ich ja sogar plus machen 😀

    0
  5. Ranzeweih 9035 XP Beginner Level 4 | 11.01.2019 - 15:42 Uhr

    Also ich bin zahlender Bestandskunde, aber die Kachel hab ich noch nicht gesehen… Trotzdem ne tolle Idee, mit solchen Aktionen sorgt man für zufriedene Kunden.

    0

Hinterlasse eine Antwort