Xbox Game Pass: 6 weitere Spiele werden im Mai entfernt

Im Xbox Game Pass Angebot werden sechs weitere Spiele im Mai 2019 entfernt.

Der Mai bringt einige tolle Spiele für alle Xbox Game Pass Abonnenten. Doch auch sechs weitere Spiele verabschieden sich aus dem Angebot. Zwei der sechs Spiele sind Xbox One Titel, während der Rest Xbox 360 Games sind.

Ab dem 15. Mai 2019 werden die folgenden sechs Spiele aus dem Xbox Game Pass entfernt.

Xbox Game Pass Entfernungen Mai 2019

Xbox One

  1. Mega Man Legacy Collection
  2. MotoGP 17

Xbox 360

  1. Comic Jumper
  2. Ms. Splosion Man
  3. Star Wars: The Force Unleashed
  4. Star Wars: The Force Unleashed II

Während diese sechs Xbox Spiele wegfallen, gibt es neun neue Xbox Game Pass Spiele im Mai.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hammer 46095 XP Hooligan Treter | 02.05.2019 - 16:36 Uhr

    Sehr schön kein Titel den ich zockn würde bzw schon besitze. Mal sehen was noch so raus fliegt.

    0
  2. Robilein 186365 XP Battle Rifle Master | 02.05.2019 - 21:16 Uhr

    Ich habe bis jetzt immer Glück gehabt und nichts erwischt was ich bräuchte😂😂😂

    0
  3. Rapza624 55775 XP Nachwuchsadmin 7+ | 02.05.2019 - 21:24 Uhr

    Star Wars wrede ich ein wenig vermissen. Den Rest kann ich aber verkraften. Und es sind ja einige gute Spiele in diesem Monat dazugekommen 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort