Xbox Game Pass: A Plague Tale: Innocence, Indivisible und mehr bald im Abo

Im Xbox Game Pass sind sind bald A Plague Tale: Innocence, Indivisible und mehr im Abo erhältlich.

Microsoft hat soeben offiziell bekannt gegeben, dass vier neue Xbox One-Spiele im Xbox Game Pass landen werden. Damit ihr wisst, auf welche Spiele ihr euch freuen könnt, gibt es hier die Auflistung.

Xbox Game Pass – Januar 2020

Über welches neue Spiel freut ihr euch am meisten?

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jeridian 3105 XP Beginner Level 2 | 22.01.2020 - 18:59 Uhr

    Alle die a Plaque Tale und Indivisible noch nicht gespielt haben sollten das unbedingt damit nachholen. 2 meiner absoluten Lieblingsgames vom letzten Jahr.

    Razmi ist einfach einer der besten Charaktere die mir jeh begegnet sind^^.

    5
    • FaMe 32650 XP Bobby Car Schüler | 22.01.2020 - 21:37 Uhr

      Ich kann Jerdian nur beipflichten. Indivisible ist ein genialer Metroidvania Titel und a plague Tale ist ein tolles Schleichspiel mit einer packenden Geschichte.

      2
  2. Creasy 960 XP Neuling | 22.01.2020 - 20:26 Uhr

    Okay, bei diesen Spielen bin ich raus. Aber ist ja nicht so, dass es keine Auswahl gäbe

    0
  3. Ranzeweih 36890 XP Bobby Car Raser | 22.01.2020 - 21:21 Uhr

    Puh, der Gamepass ist inzwischen echt weit mehr, als nur ein nettes Gimmick. Ich denke, daß das ein wahrer Kaufgrund oder zumindest ein gewichtiges Argument für eine XBox ist.

    1
  4. Enigmatika 540 XP Neuling | 27.01.2020 - 13:04 Uhr

    GamePass ist echt cool, zwar auch Schrott dabei aber das machen die die Top-Titel bei mehr wie wett. Und dass das Sortiment immer weiter wächst mit immer mehr wirklich gute Games und dass zu diesem absolut fairen Preis mach mich als Intensiv-Zocker glücklich! Da gehen mir gewisse Giergeizler voll auf die Nerven! Auf alle Fälle freue ich mich dass es so ein Angebot gibt! In diesem Sinne: Hoch lebe die Xbox!!! Einen schönen Tag noch!

    0

Hinterlasse eine Antwort