Xbox Game Pass: A Plague Tale: Innocence, Indivisible und mehr bald im Abo

Im Xbox Game Pass sind sind bald A Plague Tale: Innocence, Indivisible und mehr im Abo erhältlich.

Microsoft hat soeben offiziell bekannt gegeben, dass vier neue Xbox One-Spiele im Xbox Game Pass landen werden. Damit ihr wisst, auf welche Spiele ihr euch freuen könnt, gibt es hier die Auflistung.

Xbox Game Pass – Januar 2020

Über welches neue Spiel freut ihr euch am meisten?

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostracer 33760 XP Bobby Car Geisterfahrer | 22.01.2020 - 17:18 Uhr

    Auch für mich ist leider nichts interessantes dabei. Das einzige Spiel “ A Plague Tale: Innocence“ habe ich mir bereits im letzten Sale gegönnt. Aber es müssen auch nicht immer die Mega-Titel dabei sein. Die Auswahl von dem Game Pass ist eh schon riesig und für jeden ist etwas dabei!

    0
  2. Jodastream 8880 XP Beginner Level 4 | 22.01.2020 - 17:22 Uhr

    Für mich auch nix dabei, aber dafür is ja noch genug anderer Stoff im GP vorhanden… bleib in zukunft auch dauerhaft bei Ultimate…lohnt sich wirklich

    0
  3. Sir Danistar 77185 XP Tastenakrobat Level 3 | 22.01.2020 - 17:25 Uhr

    A Plague Tale war ja abzusehen nach der GamePass PC Ankündigung. Indivisible ist auf jeden Fall eine tolle Überraschung. Sea Salt muss ich mir dann auch noch näher ansehen.

    0
  4. Eros9 940 XP Neuling | 22.01.2020 - 17:55 Uhr

    Erster und Dritter wird dann am 23. gleich angezogt. Der gp ist richtig mega.

    0
  5. JahJah192 44655 XP Hooligan Schubser | 22.01.2020 - 18:11 Uhr

    A Plague Tale unbedingt spielen, echte Perle und ein wahnsinns tolles Spiel!

    0
  6. Birdie Gamer 106180 XP Hardcore User | 22.01.2020 - 18:13 Uhr

    Wie ich bei letzten Sale vermutet und nicht gekauft hatte – A Plague Tale: Innocence kommt in den Pass – so schnell ist aber schon genial.

    2
  7. Bibo1GerUk 16240 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.01.2020 - 18:38 Uhr

    Huch, A Plague Tale? Schön, das Spiel interessiert mich.
    Das letzte mal als ich ein Fishing Spiel probiert habe war auf der Dreamcast mit dem Angelcontroller 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort