Xbox Game Pass: Abo-Dienst verzeichnet über 18 Millionen Abonnenten

Der Xbox Game Pass Abo-Dienst verzeichnet bereits über 18 Millionen Abonnenten.

Microsoft hat im vergangenen Finanzgespräch neue Rekordergebnisse bekannt gegeben. Dabei schossen die Umsätze der Xbox-Hardware- und Gaming-Sparte mit einem Anstieg von 86 % förmlich durch die Decke.

Doch Wachstum gab es nicht nur bei den Xbox Series X|S-Konsolen- und Spielverkäufen, sondern auch beim Xbox Game Pass. Wie CEO Satya Nadella bekannt gegeben hat, verzeichnet der Abo-Dienst mittlerweile über 18 Millionen Abonnenten.

81 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. goryLunatic 5580 XP Beginner Level 3 | 28.01.2021 - 15:04 Uhr

    Der Game Pass ist halt auch einfach der geilste Sh*t. So viele tolle Games. Da wirds so schnell nicht langweilig.

    0
  2. EnKi1208 520 XP Neuling | 02.02.2021 - 09:58 Uhr

    Aufjedenfall is des ne gute sache aber die spiele sollten dauerhaft bleiben sonst muss man sie doch Iwann kaufen

    0

Hinterlasse eine Antwort