Xbox Game Pass: Abo-Service bald in Japan und Korea verfügbar

Der Xbox Game Pass Abo-Service geht schon bald in Japan und Korea an den Start.

Microsoft hat bekannt gegeben, dass der Xbox Game Pass ab dem 13. April 2020 erhältlich sein wird. Der Xbox Game Pass für PC wird als Beta ebenfalls erhältlich sein, damit alle Abonnenten von den Vorteilen von Xbox Game Pass Ultimate profitieren können.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 08.04.2020 - 11:03 Uhr

    Finde ich gut. Vielleicht werden wir mit Sicherheit mehr Asia oder Japanische Spiele auf der Xbox sehen sobald sich Japaner und Koreaner den Abo unterstützen. 🙂

    1
  2. ItaloMJ 3720 XP Beginner Level 2 | 08.04.2020 - 11:05 Uhr

    Hoffentlich kommen dann auch endlich die Final Fantasys wie letztes Jahr angekündigt 😊

    0
    • Christian1978 0 XP Neuling | 08.04.2020 - 11:46 Uhr

      Das ist richtig, allerdings wollen die Asiaten Phil nicht leider😕

      4
      • Robilein 311385 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 08.04.2020 - 16:44 Uhr

        Ich habe mehrere Videos in meinem Feed mit asiatischer Schrift. Da war einer, glaub war ein Chinese, der ging so ab in Gears 5. Hat alle platt gemacht😂👍

        Du siehst, es gibt schon Leute.

        Ich denke der Game Pass profitiert durch den Release in Südkorea und Japan.

        3
    • Devilsgift 21810 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.04.2020 - 12:18 Uhr

      Auf diesem Markt nicht zu wollen ist auch fahrlässig. Zwar haben es ausländische Produkte generell in Japan schwer aber evtl. führt das ganze ja zu einen Lost Odyssey 2 oder einem neuen Blue Dragon.

      3
  3. TigerRAS 2740 XP Beginner Level 2 | 08.04.2020 - 11:52 Uhr

    Der Gamepass hätte meiner Meinung nach,schon viel früher kommen sollen!.In den Asiatischen Markt.

    3
  4. Archimedes Boxenberger 232860 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 08.04.2020 - 15:35 Uhr

    Gamepass mit der Kombi Xcloud könnte in Japan wirklich erfolgreich sein.
    Wusste aber gar nicht, dass in Korea der Gamepass noch nicht verfügbar war. Das wundert mich, da man doch so Korea nah ist bei MS. Die waren immerhin auch direkt bei Tag 1 im Testing der Xcloud dabei

    1
  5. Shadowloowarrior 1940 XP Beginner Level 1 | 08.04.2020 - 18:16 Uhr

    Der Xbox Game Pass Abo-Service wird in Japan und Korea auf jeden Fall Erfolg haben, Mobile Gaming ist einfach das Ding der Koreaner und Japaner.
    Das heißt für uns, wir werden auf jeden Fall noch mehr japanische Games bekommen, da wurde auch auf jeden Fall ein Studio von MS übernommen 😉😁👍.
    Das ist schonmal ein sehr gutes Zeichen, das Phil so hartnäckig am japanischen Markt dran bleibt.

    3

Hinterlasse eine Antwort