Xbox Game Pass: Afterparty ab sofort im Abo verfügbar

Ab sofort ist Afterparty für Xbox One erhältlich und gleichzeitig im Xbox Game Pass verfügbar.

Ein weiteres Spiel landet heute direkt zum Release im Xbox Game Pass. Diesmal ist es Afterparty, ein neues Spiel von den Machern von Oxenfree. Night School Studio lädt euch diesmal in ein Abenteuer, nein, besser gesagt auf eine Sauftour ein!

In Afterparty spielt ihr als Milo und Lola, zwei kürzlich verstorbene beste Freunde, denen plötzlich eine Ewigkeit in der Hölle bevorsteht. Es besteht aber noch Grund zur Hoffnung: Wenn sie Satan unter den Tisch trinken, dürfen sie zur Erde zurück. Zeit für die beste Sauftour aller Zeiten.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ash2X 141840 XP Master-at-Arms Bronze | 29.10.2019 - 10:52 Uhr

      Hatte Oxenfree auch nicht…naja,wenn es von den Dialogen wie Oxenfree tickt dürfte die Übersetzung auch nicht ganz einfach sein weil es doch schon viel sprachliche Eigenheiten hatte.

      1
        • Ash2X 141840 XP Master-at-Arms Bronze | 29.10.2019 - 12:27 Uhr

          Nicht abschrecken lassen – Oxenfree war zumindest herausragend und ich kenne nicht wenige Leute die eigentlich von englischen Texten abstand nehmen (weißt ja „kann ich nicht,will ich nicht“) und auch die waren allesamt begeistert.War selbst verwundert 😀

          0
          • masterdk2006 80965 XP Untouchable Star 1 | 29.10.2019 - 12:38 Uhr

            Hab’s ne halbe Stunde gezockt, ist auch Recht nett aber ich hab halt keine Lust ständig mit zu lesen damit man überhaupt was mitbekommt.

            0
      • Septherra 6380 XP Beginner Level 3 | 29.10.2019 - 15:41 Uhr

        Am PC hat es deutsche Untertitel! Verstehe es nicht warum das nicht auch auf Consolen umgesetzt wird. Schade denn das Game macht eine verdammt Menge Spaß. Wenn das jetzt auch nur Englisch ist dann ist es auch für mich nichts da man in dem game alles verstehen muss/sollte.

        0
  1. Homunculus 86610 XP Untouchable Star 3 | 29.10.2019 - 16:24 Uhr

    Nachher mal runterziehen, aber wann spielen..
    Felix the Reaper liegt auch schon seit Release auf der Platte, aber noch nicht zu gekommen.

    0

Hinterlasse eine Antwort