Xbox Game Pass: Afterparty, Blair Witch und über 20 weitere Spiele angekündigt

Der unglaubliche Nachschub für den Xbox Game Pass reißt nicht ab und nun wurden über 20 weitere Spiele für den Abo-Service vorgestellt.

Schon vor der E3 2019 Xbox Pressekonferenz landeten über 20 neue Spiele im Xbox Game Pass. Der Xbox Game Pass bekommt aber noch einmal über 20 neue ID@Xbox-Spiele spendiert. Alle Spiele sind direkt zum Launch im Abonnement enthalten.

Mit dabei sind vielversprechende Perlen wie Afterparty, Dead Static Drive, Way to the Woods, Pathologic 2 oder das Horrorspiel Blair Witch, das schon am 30. August 2019 erscheint. Dazu könnt ihr aktuell für nur 1,- Euro auf Xbox Game Pass Ultimate wechseln, was wirklich ein super Deal ist und euch bis Juni 2022 das Abo verlängern lässt. Alle Details zum Deal gibt es hier.

Xbox Game Pass – ID@Xbox Spiele direkt zum Launch

  1. Afterparty (Night School Studios)
  2. Blair Witch (Bloober Team)
  3. Blazing Chrome (DotEmu)
  4. Creature in the Well (Flight School)
  5. CrossCode (Deck 13)
  6. Dead Static Drive (TeamFanClub)
  7. Felix the Reaper (Daedalic)
  8. Ikenfell (Humble Bundle)
  9. Killer Queen Black (Liquid Bit)
  10. Lord of the Rings Living Card Game (Asmodee Digital)
  11. Night Call (Raw Fury)
  12. Pathologic 2 (tinyBuild)
  13. Phoenix Point (Snapshot Games)
  14. Riverbond (Cococucumber)
  15. Secret Neighbor (tinyBuild)
  16. Spiritfarer (Thunder Lotus)
  17. Star Renegades (Raw Fury)
  18. Supermarket Shriek (Billy Goat Entertainment)
  19. The Good Life (White Owls)
  20. Totally Accurate Battle Simulator (Landfall)
  21. Totem Teller (Grinning Pickle)
  22. UnderMine (Thorium Entertainment)
  23. Unto the End (Big Sugar Games)
  24. Way to the Woods (One Pixel Dog)

Doch damit nicht genug, denn auch einige ganz dicke Blockbuster-Titel erscheinen im Xbox Game Pass, wobei Microsoft sich die eine oder andere Überraschung noch für spätere Events wie Inside Xbox, Gamescom, X019 und mehr aufgehoben hat. Dennoch ist bekannt, dass die folgenden Spiele ebenfalls im Xbox Game Pass landen:

Xbox Game Pass – Xbox One Spiele direkt zum Launch

Hier ist der offizielle ID@Xbox-Trailer, der euch alle Spiele kurz und knapp noch einmal vorstellt:

Chris Charla hat sich bei Inside Xbox auch noch einmal zum ID@Xbox-Aufgebot geäußert:

55 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 13045 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 13.06.2019 - 23:54 Uhr

    Wunderbar, Blair Witch, Outer Worlds… Wunderbar was uns Phil in Form des GPU uns da zaubert.

    Am Anfang dachte ich auch nur, och be Resterampe für die Spiele aus denen man noch nicht den letzten Cent gequetscht hat.

    Aber nun mit den zusätzlichen Studios und den Spielen die man sofort im GP spielen kann dreht sich das Blatt langsam aber sicher.

    Im Falle von Crackdown 3 hat sich der GP für mich schon mehr als rentiert. Und mit Tunic, Minecraft Dungeons, Gears 5 etc wird es auch so weitergehen.

    1
  2. Feindsender 620 XP Neuling | 14.06.2019 - 01:38 Uhr

    Sammeln um es immer Spielen zu können ist eh vorbei was nützt mir ein Spiel in 10 Jahren wenn der 40GB o.ä. große Day one Patch nicht auf den Servern liegt?

    Siehe nur was da auf der Switch abgeht es kommt jetzt gerade erstmal das 2. Game raus das die 32GB Karte in Anspruch nimmt weil die so teuer ist!

    Daher nehmen alle Publisher die Kleinstmöglichen und der rest muss ebend geladen werden!

    Wer Sammeln will sollte das mit Retro games machen SNES N64 vill. noch WII U!

    und wer so eine Abzocke wie z.B. Fallout 76 raushaut der wird im Gamepass richtig verk***ken alle deinstallieren keiner kauft Minitransaktionen oder DLC Erweiterungen!

    BTW.
    Was ich mir wünschen würde wäre wenn ich alle games die im PC Gamepass drin sind auch in XBOX one Gamepass wären wenn diese für beide Plattformen existieren!

    Würde lieber The Messenger und Cross Code auf der XBOX Spielen als auf meinen Klapper PC :/ aber meckern auf hohen niveau ..

    0
    • killer6370 25785 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.06.2019 - 02:51 Uhr

      cross code kommt auch für die xbox, dauert nur,naja vom portieren von pc auf xbox gibts eh fast keine probleme, und controller programierung machen heut eh fast alle pc entwickler

      0
  3. Morgoth91 68870 XP Romper Domper Stomper | 14.06.2019 - 09:11 Uhr

    Wirklich eine lange Liste. Viele Titel sagen mir nichts, vielleicht habe ich sie in der Masse auch einfach wieder vergessen.
    Mein Highlight der Liste ist Killer Queen Bee.

    0
      • Morgoth91 68870 XP Romper Domper Stomper | 14.06.2019 - 09:22 Uhr

        Schaue ich mir vielleicht nochmal an, sollte ich aber schon gesehen haben. Fand es nur interessant wie wenig mir von dem Titel im Gedächtnis geblieben ist. Es sind aber auch einfach viele.
        Aber sobald die dann im GP sind werde ich das ja zum Glück hier erfahren 🙂

        0
  4. UnbrandedDuke 1000 XP Beginner Level 1 | 14.06.2019 - 09:12 Uhr

    Freue mich schon, aber Afterparty haben sie ja schon letztes Jahr angekündigt. Mal schauen wann das dann wirklich da ist..

    0
  5. Lord Maternus 39890 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.06.2019 - 09:20 Uhr

    Echt eine ganze Menge. Das XD-Monatsgewinnspiel hat mich mit dem GP angefixt und jetzt wird dafür gesorgt, dass ich auch drauf hängen bleibe xD

    0
  6. Commandant Che 62320 XP Stomper | 14.06.2019 - 18:47 Uhr

    Von allen unabhängigen Studios gezeigten „Projekten“ fand ich Blair Witch überraschend und am besten.
    Bin gespannt.

    1

Hinterlasse eine Antwort