Xbox Game Pass: Afterparty, Blair Witch und über 20 weitere Spiele angekündigt

Der unglaubliche Nachschub für den Xbox Game Pass reißt nicht ab und nun wurden über 20 weitere Spiele für den Abo-Service vorgestellt.

Schon vor der E3 2019 Xbox Pressekonferenz landeten über 20 neue Spiele im Xbox Game Pass. Der Xbox Game Pass bekommt aber noch einmal über 20 neue ID@Xbox-Spiele spendiert. Alle Spiele sind direkt zum Launch im Abonnement enthalten.

Mit dabei sind vielversprechende Perlen wie Afterparty, Dead Static Drive, Way to the Woods, Pathologic 2 oder das Horrorspiel Blair Witch, das schon am 30. August 2019 erscheint. Dazu könnt ihr aktuell für nur 1,- Euro auf Xbox Game Pass Ultimate wechseln, was wirklich ein super Deal ist und euch bis Juni 2022 das Abo verlängern lässt. Alle Details zum Deal gibt es hier.

Xbox Game Pass – ID@Xbox Spiele direkt zum Launch

  1. Afterparty (Night School Studios)
  2. Blair Witch (Bloober Team)
  3. Blazing Chrome (DotEmu)
  4. Creature in the Well (Flight School)
  5. CrossCode (Deck 13)
  6. Dead Static Drive (TeamFanClub)
  7. Felix the Reaper (Daedalic)
  8. Ikenfell (Humble Bundle)
  9. Killer Queen Black (Liquid Bit)
  10. Lord of the Rings Living Card Game (Asmodee Digital)
  11. Night Call (Raw Fury)
  12. Pathologic 2 (tinyBuild)
  13. Phoenix Point (Snapshot Games)
  14. Riverbond (Cococucumber)
  15. Secret Neighbor (tinyBuild)
  16. Spiritfarer (Thunder Lotus)
  17. Star Renegades (Raw Fury)
  18. Supermarket Shriek (Billy Goat Entertainment)
  19. The Good Life (White Owls)
  20. Totally Accurate Battle Simulator (Landfall)
  21. Totem Teller (Grinning Pickle)
  22. UnderMine (Thorium Entertainment)
  23. Unto the End (Big Sugar Games)
  24. Way to the Woods (One Pixel Dog)

Doch damit nicht genug, denn auch einige ganz dicke Blockbuster-Titel erscheinen im Xbox Game Pass, wobei Microsoft sich die eine oder andere Überraschung noch für spätere Events wie Inside Xbox, Gamescom, X019 und mehr aufgehoben hat. Dennoch ist bekannt, dass die folgenden Spiele ebenfalls im Xbox Game Pass landen:

Xbox Game Pass – Xbox One Spiele direkt zum Launch

Hier ist der offizielle ID@Xbox-Trailer, der euch alle Spiele kurz und knapp noch einmal vorstellt:

Chris Charla hat sich bei Inside Xbox auch noch einmal zum ID@Xbox-Aufgebot geäußert:

55 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • churocket 62255 XP Stomper | 13.06.2019 - 20:17 Uhr

      Macht aber Spass , nicht viel Denken und 1000 GS ohne grosse Mühe und Stress

      Ich kann es Empfehlen aber halt Geschmackssache und von mir 65 %

      1
      • Matze64 1240 XP Beginner Level 1 | 14.06.2019 - 01:24 Uhr

        Also ich hab das erste Level durch in Riverbond und den Endboss besiegt.Bei mir ist kein Achievment(GS) aufgeploppt!Auch Heiltränke nehmen geht fast gar nicht!Meiner Meinung nach ist das Spiel total Verbugt!!

        0
        • churocket 62255 XP Stomper | 15.06.2019 - 12:13 Uhr

          Also bei mir ging alles ohne Probleme ( Wenn nicht löschen alles und Neu Installieren , denke nicht am Spiel sondern an Xbox Live kommt bei mir auch manchmal vor Halo 5 hat 4 Monate gebraucht zum Erfolg

          0
  1. IamSchmiddy 7220 XP Beginner Level 3 | 13.06.2019 - 19:14 Uhr

    Ich finde das sehr gut, dass einige Indie-Titel rein kommen und man so auch mal seinen Horizont erweitern und mal was neues antesten kann, abseits seiner Stamm-Genres

    1
  2. Robilein 130005 XP Elite-at-Arms Bronze | 13.06.2019 - 19:26 Uhr

    Blair Witch gehörte zu meinen Favoriten auf der E3. Freu mich riesig drauf. Es gibt auch viele andere vielversprechende Titel. Der Game Pass ist einfach genial. War es wert mit dem 1€ auf Ultimate aufzurüsten. Bin sehr zufrieden damit und bleibe definitiv Game Pass Kunde.

    0
  3. Rene1983 9955 XP Beginner Level 4 | 13.06.2019 - 19:34 Uhr

    Auf blair witch freue ich nich sehr, war eine der grössten Überraschungen und es war unerwartet

    1
  4. Ash2X 120605 XP Man-at-Arms Bronze | 13.06.2019 - 19:53 Uhr

    Ich warte fast am meisten auf Afterparty – den Teufel unter den Tisch trinken… Ich bin dabei 😀

    0
  5. Captain No Beard 17360 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.06.2019 - 20:06 Uhr

    In Blair Witch werde ich mal ein Blick werfen. Am meisten freue ich mich jedoch auf Ori and the Will of the Wisps. Das wird trotz Game Pass direkt zum Release gekauft. So kleine kreative Entwickler wie die Moon Studios muss man einfach unterstützen.

    2

Hinterlasse eine Antwort