Xbox Game Pass: Alan Wake ab nächste Woche im Abo für Konsole und PC

Alan Wake wird ab nächster Woche im Xbox Game Pass für Konsole und PC erscheinen.

Der Schriftsteller Alan Wake feiert mit seinem gleichnamigen Videospiel seinen zehnten Geburtstag.

Anlässlich dieses Ereignisses hat Entwickler Remedy einen Live-Stream veranstaltet. Dort wurde verkündet, dass Alan Wake ab dem 21. Mai 2020 im Xbox Game für Xbox One und PC landen wird.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 15.05.2020 - 16:51 Uhr

      Ich hatte es zwar angefangen, aber nie zu Ende gespielt.
      Kann es ja dann jetzt nachholen.
      ^^

      0
  1. Ash2X 164860 XP First Star Silber | 14.05.2020 - 23:41 Uhr

    Ist bestimmt mal ganz witzig die PC Version so richtig hochzustellen… Einfach nur mal um zu schauen was man so raushauen kann.

    1
  2. ThePhil 50315 XP Nachwuchsadmin 5+ | 14.05.2020 - 23:57 Uhr

    Also wer das immer noch nicht gespielt hat, hat ja jetzt eigentlich keine Ausrede mehr.

    2
  3. Maestro 1100 XP Beginner Level 1 | 15.05.2020 - 00:32 Uhr

    War damals wirklich ein Klassiker! Lohnt sich auf jedenfall rein zu schauen 🙂

    0
  4. Rene1983 19505 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.05.2020 - 06:27 Uhr

    War damals win top game, vlt. wird es mal wieder gezockt, bon gespannt wie es gealtert ist

    0
  5. Cerdiwan 20365 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.05.2020 - 07:32 Uhr

    Hab ich damals verpasst, mal sehen wie die Grafik und die Story sind , bin gespannt 🙃.

    0
  6. MARVEL 14300 XP Leetspeak | 15.05.2020 - 09:42 Uhr

    Ich fand es damals super. DAS war mal ein Spiel auf das Playstation-Besitzer etwas neidisch auf die Xbox geschielt haben.
    Das Konzept der TV-Serie, das Feeling, die Musik… alles überragend.
    Wie gern hätte ich davon einen zweiten Teil… oder besser, eine zweite Staffel gehabt. 🙂

    0
      • MARVEL 14300 XP Leetspeak | 15.05.2020 - 11:27 Uhr

        Ich weiß. Der DLC ist quasi eine Folge mehr.
        American Nightmare gehört ja nicht so wirklich in die Storyline.
        Ich meine schon ein vollwertiges zweites Spiel. Eine zweite Staffel… keine Extrafolge und kein Spin-off.

        0
  7. SturmFlamme 27090 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.05.2020 - 21:32 Uhr

    Ich hoffe, dass mein Spielstand noch irgendwo in der Cloud ist. Das Hauptspiel habe ich durch, aber schon beim ersten DLC hatte ich mächtig Gänsehaut, das war brutal atmosphärisch!
    Insgesamt DIE Meldung der Woche für mich. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort