Xbox Game Pass: Alan Wake ab sofort im Abo-Dienst erhältlich

Alan Wake ist ab sofort im Xbox Game Pass erhältlich.

Ab sofort können sich alle Xbox Game Pass Abonnenten für Xbox One und PC das Spiel Alan Wake herunterladen. Dazu gibt es die beiden Erweiterungen kostenlos.

Die Downloads erreicht ihr über die folgenden Links:

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. axelay74 1660 XP Beginner Level 1 | 21.05.2020 - 10:44 Uhr

    Ja, bei mir sind die DLCs auch noch kostenpflichtig, egal ob auf dem PC (Store), Konsole oder InGame. Jeweils kosten sie 6,69€. Wurde das denn kommuniziert das die DLCs im Gamepass kostenfrei sind? Weil ich habe nur den Tweet von Remedy zum 10.jährigen Jubiläum gesehen. Wäre aber echt genial- da ich damals nur die Main-Story gespielt habe, nicht die beiden Story-Erweiterungen

    0
  2. toul81 3580 XP Beginner Level 2 | 21.05.2020 - 10:50 Uhr

    Alan Wake Top Game mit top Story kann es jeden nur empfehlen

    3
  3. DARKTHREAT1987 3480 XP Beginner Level 2 | 21.05.2020 - 11:32 Uhr

    Ich fand das Gunplay schrecklich mit der Taschenlampe als Vorhut. Story interessant, aber nach der ersten Nacht nie weitergespielt…

    1

Hinterlasse eine Antwort