Xbox Game Pass: An diesem Tag wird Red Dead Redemption 2 entfernt

Falls ihr euch fragt, wann Red Dead Redemption 2 aus dem Xbox Game Pass entfernt wird, gibt es hier die Antwort.

Red Dead Redemption 2 ist seit dem 07. Mai 2020 im Xbox Game Pass verfügbar. Nun wurde bekannt gegeben, wann Red Dead Redemption 2 aus dem Xbox Game Pass Abonnement entfernt wird, damit ihr euren Ausritt im Wilden Westen besser planen könnt.

Red Dead Redemption 2 wird am 07. September 2020 aus dem Xbox Game Pass entfernt.

Dazu wurde bekannt gegeben, dass auch NBA 2K20 am 01. September 2020 aus dem Xbox Game Pass Abonnement rausfliegt und auf die Strafbank muss.

Xbox Game Pass News

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. burito361 5840 XP Beginner Level 3 | 19.08.2020 - 09:05 Uhr

    Schade. umsonst runtergeladen ^^ kann ich das spiel bis dahin durchspielen?

    0
    • SanVio70 60760 XP Stomper | 19.08.2020 - 09:45 Uhr

      Lang genug im GP, dass man es hätte spielen können und auch noch kann. Finde die Ankündigung ok. Zwei Wochen und 5 Tage hat man noch Zeit es zu spielen.

      2
      • burito361 5840 XP Beginner Level 3 | 19.08.2020 - 09:52 Uhr

        das stimmt. aber bei so vielen games ist das nun mal so, das man paar spielen warten lässt
        und so viel zeit hat man auch nicht 😉

        0
        • SanVio70 60760 XP Stomper | 19.08.2020 - 09:57 Uhr

          Ja, geht mir auch so.
          Man muss ja auch ‚bereit‘ sein für ein Spiel. Das man sich darauf einlassen kann usw.

          0
    • AngryVideoGameNerd 99615 XP Posting Machine Level 4 | 19.08.2020 - 09:52 Uhr

      Also wenn du es wirklich mission nach mission durch ballern willst musst du mindestens 60-65 stunden spielen. Wenn du es richtig spielst wie es gedacht ist bist du locker 200 Stunden dabei.

      0
      • burito361 5840 XP Beginner Level 3 | 19.08.2020 - 09:54 Uhr

        Ok danke. werde das spiel gleich mal starten und schauen ob es überhaupt mich anspricht

        0
    • Achilles1984 7240 XP Beginner Level 3 | 19.08.2020 - 10:03 Uhr

      Wenn du Gas gibst ja, aber du könntest es dir auch über Game Pass verbilligt holen und in Ruhe zocken. Ist es auf jeden Fall wert das Spiel.

      0
  2. Syler03 28320 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.08.2020 - 09:56 Uhr

    Red Dead Redemption 2 ist wirklich gutes Spiel, aber dadurch dass es keine Deutsche Synchronsprecher fehlt mir einfach die Motivation weiter zu zocken.

    0
    • Ranzeweih 53885 XP Nachwuchsadmin 6+ | 19.08.2020 - 13:03 Uhr

      Das sehe ich auch als Kritikpunkt und Rockstar verdienen so viel Geld mit ihren Games, daß so ein Service einfach drin sein müsste.

      2
      • Syler03 28320 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.08.2020 - 20:48 Uhr

        Seh ich auch so. 👍

        Wenn man soviel Geld verdient und das Spiel auf mehrere Jahre ausgelegt ist, sollte es eine Deutsche Synchronsprecher geben!

        0
        • 🇩🇪 Volle Kanne Hoschi 14025 XP Leetspeak | 20.08.2020 - 09:09 Uhr

          Das stört mich schon seit eh und jeh, es ist schön für die Leute die so gut englisch können das kein Inhalt verloren geht, aber wenn man nur die hälfte versteht, dann geht Atmosphäre flöten.
          Das ist halt bei CD Projekt so gut.

          0
  3. TheMarslMcFly 42480 XP Hooligan Krauler | 19.08.2020 - 14:43 Uhr

    Hab ich zum Glück schon durch gespielt als es in den GP kam. Hoffe ja dass NBA2k20 direkt durch 2k21 ersetzt wird, das kommt ja am 04. September.
    Ach und beim Basketball gibt’s keine Strafbank, die gibt’s nur beim Eishockey 😉

    0
  4. SiHO colus 2100 XP Beginner Level 1 | 20.08.2020 - 09:00 Uhr