Xbox Game Pass: Ankündigung betraf anscheinend nur die erste Monatshälfte

Im Xbox Game Pass ist ganz schön was los und somit könnten schon bald neue Spiele enthüllt werden.

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass neue Spiele im Xbox Game Pass im Monat Juli 2019 eintreffen werden. Drei Spiele sind davon bereits verfügbar und der Rest erscheint auch bis Mitte des Monats.

Nun hat Mike Ybarra vom Xbox Team allen eine schöne erste Monatshälfte gewünscht, was zwischen den Zeilen vermuten lässt, dass diesen Monat noch lange nicht Schluss ist mit neuen Spielen im Xbox Game Pass. Demnach könnten beispielsweise bei Inside Xbox neue Titel angekündigt werden, die allesamt nach dem 11. Juli 2019 erscheinen werden.

Bis dahin wünschen wir euch erst einmal viel Spaß mit den neuen Spielen im Xbox Game Pass Angebot.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thoridias83 26450 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.07.2019 - 21:15 Uhr

    Also am Anfang hat sich der Gamepass nur für Neuneinsteiger auf der Xbox gelohnt.

    Mittlerweile mausert sich das Angebot immer mehr und lohnt selbst für alt eingesessene Xbox Gamer 👍🏻

    2
  2. Xbox117 4760 XP Beginner Level 2 | 05.07.2019 - 00:31 Uhr

    Ich hole mir auch nur noch Spiele wie Assassins Creed oder Fifa (irgendwann im Sale) also Spiele von EA und Ubisoft, da von diesen Publishern nichts im Game Pass ist, also wird vermutlich von den beiden auch nichts kommen. Von Square Enix, Warner Bros, Bethesda und Microsoft hole ich kein Spiel mehr, die landen eh alle irgendwann mal im Game Pass.

    0

Hinterlasse eine Antwort