Xbox Game Pass: Ankündigung zu einer Ankündigung angekündigt

Für den Xbox Game Pass wird es bald eine Ankündigung geben, wenn man der Ankündigung, die angekündigt wurde, glauben darf.

Melissa ist zurück! Und wieder gibt es ein kleines Rätsel für alle Xbox Game Pass Abonnenten. Dabei wurde angekündigt, dass es bald eine Ankündigung geben wird, wenn die folgende Ankündigung stimmt.

Hier noch der Header, auf den Melissa hingewiesen hat:

Falls ihr die versteckte Botschaft erkennen könnt, meldet euch gerne in den Kommentaren.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FoXD3vilSwiLd 20940 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.11.2019 - 12:50 Uhr

    Omg, was ein bescheuerter post.
    Bescheuert genug um hier zu posten.
    Und bescheuert genug das ich mich darüber aufrege.
    😂🙈

    2
  2. Dr Gnifzenroe 67840 XP Romper Domper Stomper | 12.11.2019 - 14:21 Uhr

    Im Netz wird schon genug unnötiger Kram verbreitet. Diese dämlichen Ankündigungen der Ankündigungen vermuteter Vermutungen kann man sich doch sparen. Posten, um Fakten zu verkünden und gut ist. Nicht jeden Furz online stellen.

    1
  3. Ranzeweih 32200 XP Bobby Car Bewunderer | 12.11.2019 - 14:57 Uhr

    Also ich find das witzig. Ihr seid auf ner XBox Seite, da ist die News doch voll okay!

    3
  4. Morgoth91 81935 XP Untouchable Star 1 | 12.11.2019 - 17:09 Uhr

    Eigentlich ganz lustig deren Marketing. Nach den rätseln über fehlende Buchstaben nun sowas kleines. Die Mails links sagen zwar nichts zu den GP denke ich aber schon ganz nett mal kurz durchzulesen.

    0
  5. CeBraX 1720 XP Beginner Level 1 | 13.11.2019 - 13:05 Uhr

    Also durch den Truthahn, würde ich behaupten das die Games nächste Woche zu Thanksgiving erscheinen werden.
    Ein Hinweis darauf welche es sind, kann ich jetzt nicht erkennen.
    Aber es könnte so etwas wie Dark Souls drin sein, weil mir nichts anderes einfällt was einen zum weinen bringen könnte wie ein Baby (wie es in der Mail steht).

    Ich bin gespannt was uns erwarten wird!

    0

Hinterlasse eine Antwort