Xbox Game Pass: Ankündigung zu einer Ankündigung angekündigt

Für den Xbox Game Pass wird es bald eine Ankündigung geben, wenn man der Ankündigung, die angekündigt wurde, glauben darf.

Melissa ist zurück! Und wieder gibt es ein kleines Rätsel für alle Xbox Game Pass Abonnenten. Dabei wurde angekündigt, dass es bald eine Ankündigung geben wird, wenn die folgende Ankündigung stimmt.

Hier noch der Header, auf den Melissa hingewiesen hat:

Falls ihr die versteckte Botschaft erkennen könnt, meldet euch gerne in den Kommentaren.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 15360 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.11.2019 - 09:44 Uhr

    Bisschen viel Ankündigung angekündigt 😅

    Ich lasse mich überraschen. Hab schon einige Spiele im GP gespielt, die ich mir sont weder gekauft noch angeguckt hätte.

    2
    • Devilsgift 4880 XP Beginner Level 2 | 12.11.2019 - 10:25 Uhr

      Ja zuerst gefiel mir die Idee gar nicht, doch jetzt muss ich sagen das der Gamepass ne sehr gute Sache ist.

      4
      • SanVio70 15360 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.11.2019 - 12:39 Uhr

        Konnte damit zuerst auch wenig anfangen. Aber jetzt fast ‚unabkömmlich‘

        0
  2. Phil Onion 93824 XP Posting Machine Level 2 | 12.11.2019 - 10:13 Uhr

    Abgesehen von Thanksgiving fällt mir dazu nicht viel ein.

    Hoffentlich gibt es dann wirkliche Ankündigungen und keine nichts-sagende, verschaltete 😉 Am Wochenende sind wir deutlich schlauer.

    0
  3. Luxx1993 1420 XP Beginner Level 1 | 12.11.2019 - 10:33 Uhr

    Mir ist zuerst aufgefallen, dass der Truthahn von jemandem mit 7 Flingern gemalt sein muss. Daumen für den Kopf und 6 Federn. Vielleicht hilft es ja beim lösen des Rätsels.

    0
  4. Holy Moly 27034 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.11.2019 - 11:15 Uhr

    Ich entspreche bei solchen Ankündigungs Ankündigungen samt Rätsel ehr dem Beispiel Bild des Artikels. 😅

    1

Hinterlasse eine Antwort