Xbox Game Pass: Back 4 Blood zur Veröffentlichung direkt im Abo

Back 4 Blood wird direkt zur Veröffentlichung im Xbox Game Pass Abonnement verfügabr sein.

Beim Xbox & Bethesda Showcase wurde heute offiziell bekannt gegeben, dass Back 4 Blood zur Veröffentlichung direkt im Xbox Game Pass-Abo erhältlich sein wird. Passend dazu gab es einen neuen Trailer:

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MiklNite 58280 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.06.2021 - 23:31 Uhr

    Mal schauen, ob ich da Leute finde, die das mit mir zocken wollen. Davon hängt ja immer viel ab.

    0
  2. Ghostyrix 97880 XP Posting Machine Level 4 | 14.06.2021 - 13:35 Uhr

    Würde es nicht im GP erscheinen, dann hätte ich den Titel wahrscheinlich nicht zocken können aber so kann ich dann auch mal einen Blick hinein werfen 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort