Xbox Game Pass: Backbone landet zur Veröffentlichung im Abo

Das Spiel Backbone landet direkt zur Veröffentlichung im Xbox Game Pas Abonnement.

Bereits im Februar 2020 haben wir euch das Spiel Backbone vorgestellt. Backbone ist ein Detective Noir Adventure im Pixel-Stil und soll im Frühjahr 2021 erscheinen.

Nunr wurde bekannt gegeben, dass Backbone direkt zur Veröffentlichung auch im Xbox Game Pass Abonnement verfügbar sein wird.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Albion74 7820 XP Beginner Level 4 | 16.10.2020 - 16:51 Uhr

    Wunderbar! Fand das echt interessant aber hätte es mir wohl nicht gekauft. Dank GP wird es sogar direkt gespielt.

    1
  2. Hey Iceman 239640 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 16.10.2020 - 21:08 Uhr

    Trailer war schon interessant, hoffe das auch deutsche untertitel dabei sind.

    0
  3. Robilein 466885 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 16.10.2020 - 21:39 Uhr

    Den Trailer finde ich super. Auch der Soundtrack ist echt Klasse. Ja, wird definitiv auf meiner Festplatte landen.

    0

Hinterlasse eine Antwort