Xbox Game Pass: Batman Return to Arkham ab sofort im Abo

Mit einem Xbox Game Pass Abonnement kann ab sofort die Batman: Return to Arkham Sammlung mit zwei Spielen heruntergeladen werden.

Für Abonnenten des Xbox Game Pass steht mit Batman: Return to Arkham gleich die zweifache Dosis mit dem Fledermaushelden zum Download bereit. Die Sammlung enthält die für aktuelle Konsolen verbesserten Spiele Batman: Arkham Asylum sowie Batman: Arkham City.

Damit ist aktuell der letzte angekündigte Titel für den Xbox Game Pass im Februar 2019 veröffentlicht worden. Allerdings wurden weitere Spiele für diesen Monat bereits angedeutet.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BuBBLe is Live 41050 XP Hooligan Krauler | 20.02.2019 - 19:46 Uhr

    Yeah! Feier ich. Der Teil kam mir damals zeitlich net so ganz gelegen, dafür jetzt umso mehr neben Metro :>

    0
  2. maxl01aut1977 9420 XP Beginner Level 4 | 21.02.2019 - 06:22 Uhr

    Bin beim Vorgänger (Arkham Asylum) jetzt bei ca 70 %……..und dann gleich das hier, yeah.

    0

Hinterlasse eine Antwort