Xbox Game Pass: Batman Return to Arkham ab sofort im Abo

Mit einem Xbox Game Pass Abonnement kann ab sofort die Batman: Return to Arkham Sammlung mit zwei Spielen heruntergeladen werden.

Für Abonnenten des Xbox Game Pass steht mit Batman: Return to Arkham gleich die zweifache Dosis mit dem Fledermaushelden zum Download bereit. Die Sammlung enthält die für aktuelle Konsolen verbesserten Spiele Batman: Arkham Asylum sowie Batman: Arkham City.

Damit ist aktuell der letzte angekündigte Titel für den Xbox Game Pass im Februar 2019 veröffentlicht worden. Allerdings wurden weitere Spiele für diesen Monat bereits angedeutet.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 195440 XP Grub Killer Master | 20.02.2019 - 13:45 Uhr

    Oh cool, hab Crackdown 3 grad durch (glaube 10 Stunden, mehr war da nicht) und da kommt nen drippel A grad richtig. Schöhn Combos prügeln solnag man alleine in der Party ist 🙂

    0
    • DerZeroCool 53420 XP Nachwuchsadmin 6+ | 20.02.2019 - 14:17 Uhr

      Hab ich auch durch , war sehr kurz und easy , hab auch nur so 11 stunden gebraucht , aber jetzt hab ich noch alle Agenten DNA gesammelt und alle nebenmissionen gemacht , ausser propaganda türme (bekomme ich die kriese weil ich immer runter falle) , hab auch Forschungszentrum fertig und Oblivion Waffe geholt) was aber brutal ist , sind die versteckten kugeln zu finden …

      0
  2. Eminenz 0 XP Neuling | 20.02.2019 - 13:46 Uhr

    Top Spiele, besonders Asylum macht richtig Laune und hat ne klasse Atmosphäre.

    Habe beide vor ein paar Wochen nochmals beendet.

    0
  3. Dreckschippengesicht 102480 XP Profi User | 20.02.2019 - 13:59 Uhr

    Mal gucken ob da auch noch Zeit für finde, Bock hätte ich ja schon aber irgendwie aktuell recht viel Spiel verfügbar!

    0
      • Dreckschippengesicht 102480 XP Profi User | 20.02.2019 - 14:44 Uhr

        Ich hab mit einem der Teile auch mal angefangen, aber an irgendeinem Punkt dann auf gehört…. Weiß gerade aber auch nicht mehr gebau warum (zu viel Stress aktuell auf der Arbeit) und das Spiel dann an den Verleiher zurück gegeben. Wenn ich da nicht zu kommen sollte, wird sich zumindest die Regierung freuen, die hat es damals meine ich durchgeprügelt.

        1
  4. blokkmonsta 14840 XP Leetspeak | 20.02.2019 - 14:52 Uhr

    Danke für die Info hätte es schon öfters im psn im Korb aber weil es für pc hab nie geholt. Nun kann ich es zocken ohne mir Gedanken zu machen

    0
  5. SPQRaiden 43635 XP Hooligan Schubser | 20.02.2019 - 15:54 Uhr

    Konnte Batman nie leiden, aber die Games waren immer der Hammer. Die haben einen sofort in den Bann gezogen und man konnte nur schwer wieder aufhören.

    0

Hinterlasse eine Antwort